Zieht euch Dadas Rap - alter Schwede

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Werbung:
Ähm..... würd ich ja gern! Aber irgendwie funktionieren bei mir beide Links nicht. Bin ich zu doof? Oder gehts noch jemandem so...

Lg, Mala

Vl. sollt ichs mal per Hand eingeben, bevor ich rummotze... suldigense die Störung!
 
Hm...... naja, das bei Myspace ist anscheinend ein vorübergehendes Problem (nur bei mir, häää?). Also das kriegma noch hin.

Und der 2. Link... da will mich die Seite nicht downloaden, sondern uploaden lassen.

Frauen und Technik... oder schwing ich schon wieder zu hoch für die Elektronik??? :D

Naja, wird schon noch. Das darf ich mir ja nicht entgehen lassen, ne?
 
hehe @ zweite Seite

du musst etwas runterscrollen und dann auf den Button "Free" klicken... dann kommt ein neuer Bildschirm, dort musst du ein paar Sekunden warten, dann kommt eine Sicherheitsabfrage und schon läds runter ;)
 
Ob man will oder nicht.... der Mann hat einfach recht. Vielleicht subjektiv beeinflusst... aber übelst geil. Mein aufrichtiges Lob an den Kollegen, ne? *schunkel :D*

*Ich sach ja: Frauen und Technik... ich musst jetzt erstmal "scrollen" nachschlagen :lachen:
Aber eigentlich kann ich nix dafür, dass es nicht gefunzt hat... heut ist der 14. das Lichtschiff stört heut die Leitungen, war ja klar...

Thx, Mala
 
hehe @ scrollen nachschlagen

ja, aber die ganzen UFOS die die Sicht auf den Mond verdecken und ständig starten und landen, das ist natürlich schon etwas verwirrend, ist verständlich ;)
 
Kannst du bitte Dada liebe Grüße ausrichten, und ihn bitten, einen Beschwerde-Rap an die GFDL zu verfassen? Dafür würd ich sogar zahlen :lachen:

Herzlichen Dank im Vorraus
Mala
 
Werbung:
So, wir nähern unser der Bethaversion.
Es gibt zwar noch einiges zu arrangieren und die Aufnahmen muss ich immer noch machen,
aber jetzt hat der Sound die perfekte Melodie für den Refrain und muss nur abgemischt werden und wie gesagt benötige ich neue Aufnahmen, die sauber sind.
Der Sound haut jetzt auf jeden Fall schon rein.

http://rapidshare.de/files/40709223/overgirl08.MP3.html

Danke dir Fist für den super Support all die Monate!
Wenn es fertig ist, wird es auf meinem Demotape der erste Song sein.
 
Zurück
Oben