1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zieht euch Dadas Rap - alter Schwede

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FIST, 14. Oktober 2008.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Anhänger gepflegter Sprechgesangsmusik

http://www.myspace.com/derschattenspringer

wird euch Rocken, Dada rapt euch das Gehirn weg das über Beats die ein paar Producer, auch bekannte, ziemlich erbämlich aussehen lässt...

yeah thats Punkrock :banane::banane::banane::banane:

ah ja, ihr wollt das ja nicht nur hören, sondern auch Downloaden

http://rapidshare.de/files/40678108/Dadas_Rap.MP3.html <- hier

Dada kick den Shitt :)

lG

FIST

2. usagi

usagi Guest

Ähm..... würd ich ja gern! Aber irgendwie funktionieren bei mir beide Links nicht. Bin ich zu doof? Oder gehts noch jemandem so...

Lg, Mala

Vl. sollt ichs mal per Hand eingeben, bevor ich rummotze... suldigense die Störung!

3. FIST

FIST Neues Mitglied

also bei mir funzt es :confused:

4. usagi

usagi Guest

Hm...... naja, das bei Myspace ist anscheinend ein vorübergehendes Problem (nur bei mir, häää?). Also das kriegma noch hin.

Und der 2. Link... da will mich die Seite nicht downloaden, sondern uploaden lassen.

Frauen und Technik... oder schwing ich schon wieder zu hoch für die Elektronik??? :D

Naja, wird schon noch. Das darf ich mir ja nicht entgehen lassen, ne?

5. FIST

FIST Neues Mitglied

hehe @ zweite Seite

du musst etwas runterscrollen und dann auf den Button "Free" klicken... dann kommt ein neuer Bildschirm, dort musst du ein paar Sekunden warten, dann kommt eine Sicherheitsabfrage und schon läds runter ;)

6. usagi

usagi Guest

Werbung:
    Ob man will oder nicht.... der Mann hat einfach recht. Vielleicht subjektiv beeinflusst... aber übelst geil. Mein aufrichtiges Lob an den Kollegen, ne? *schunkel :D*

*Ich sach ja: Frauen und Technik... ich musst jetzt erstmal "scrollen" nachschlagen :lachen:
    Aber eigentlich kann ich nix dafür, dass es nicht gefunzt hat... heut ist der 14. das Lichtschiff stört heut die Leitungen, war ja klar...

Thx, Mala

7. FIST

FIST Neues Mitglied

hehe @ scrollen nachschlagen

ja, aber die ganzen UFOS die die Sicht auf den Mond verdecken und ständig starten und landen, das ist natürlich schon etwas verwirrend, ist verständlich ;)

8. usagi

usagi Guest

Kannst du bitte Dada liebe Grüße ausrichten, und ihn bitten, einen Beschwerde-Rap an die GFDL zu verfassen? Dafür würd ich sogar zahlen :lachen:

Herzlichen Dank im Vorraus
    Mala

9. Dadalin

Dadalin Guest

Danke, Gruß ist angekommen. :D

http://rapidshare.de/files/40702246/overgirl_08.MP3.html Hier die neue Alphaversion meines alten Songs Overgirl von 2006 *g*
    Morgen mache ich neue Aufnahmen dazu und mische es richtig ab.

10. Dadalin

Dadalin Guest

Werbung:
    So, wir nähern unser der Bethaversion.
    Es gibt zwar noch einiges zu arrangieren und die Aufnahmen muss ich immer noch machen,
    aber jetzt hat der Sound die perfekte Melodie für den Refrain und muss nur abgemischt werden und wie gesagt benötige ich neue Aufnahmen, die sauber sind.
    Der Sound haut jetzt auf jeden Fall schon rein.

http://rapidshare.de/files/40709223/overgirl08.MP3.html

Danke dir Fist für den super Support all die Monate!
    Wenn es fertig ist, wird es auf meinem Demotape der erste Song sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen