Zieht eine Mauer auf !

Werbung:
Jaja, heute lacht ihr morgen sehen wir uns beim Beten :D:D:D


Nach dem Beten, gibt´s die schönsten Feten.
Da kehrt der Michl ins Wirtshaus ein,
seine Frau schluft derweil ins Haus hinein.

Schweinebraten und den Knödel zuzubereiten
Um den angedöselten Manne bei der Stange zu halten.

Hernach geht´s ins Bette
Beten!:D
Nach 9 Monaten gibt´s wieder was zum "Feten"....



Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es ist ein nettes Gedicht.

Es erinnert mich nämlich an die Zeichentrickserie - Avatar, der Herr der Elemente.
Da geht es auch um die Beherrschung der Elemente Wasser, Erde, Feuer, Luft.
Nur der Avatar kann alle 4 Elemente beherrschen und muss die Welt vor der Feuernation retten, da diese alle anderen Nationen (Erdnation, Wassernation, Luftnation) erobern möchte.
Das fliegende Bison ist so herzig - ich hätte auch gerne eines.

Die Serie ist ur lustig :)
 
6. Uhr Morgens beim Sonnenaufgang - ein devisches Mantram auf den Lippen

worüber willst Du da lachen ?

Das ist Unsinn.
Wer nicht lachen kann, hat kein Recht sich Mensch zu nennen! :wut1:
Das Leben soll Freude bereiten, sonst wäre alles für die Katz'.

Hör doch bitte auf, so eine Düsterstimmung zu verbreiten.
Ja, es gibt viele Probleme, aber deshalb ist nicht jeder Mensch von Grund auf schlecht.

Wenn du so weise bist, dann weißt du auch, dass sich die Menschheit in ihrer Entwicklung dem Schritt eines Skorpions ähnelt:
Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück.
Es gibt immer Menschen, die was neues erfinden, alle bestürmen es, dann besinnt man sich eines besseres, dem alten, und schließlich wird beides kombiniert mit Herz und Verstand, und deshalb hat die Menschheit bis heute überhaupt überleben können.

Ich finde es von dir nicht gut, wenn du deine Heilsbotschaften mit dem Wink zur Hölle machst, um Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Denn auch du Retual, muß ja wissen, dass es Gottes Plan ist "alle" zu retten, also auch den Teufel und die gesamte Hölle, da selbst das Böse nicht existieren kann, wenn es nicht die göttliche Lebensenergie in sich tragen würde. Und genau diese göttliche Lebensenergie, nur darum geht es. :wut1:
 
Nach dem Beten, gibt´s die schönsten Feten.
Da kehrt der Michl ins Wirtshaus ein,
seine Frau schluft derweil ins Haus hinein.

Schweinebraten und den Knödel zuzubereiten
Um den angedöselten Manne bei der Stange zu halten.

Hernach geht´s ins Bette
Beten!:D
Nach 9 Monaten gibt´s wieder was zum "Feten"....



Lg
Juppi

süß hehe
 
Das ist Unsinn.
Wer nicht lachen kann, hat kein Recht sich Mensch zu nennen! :wut1:
Das Leben soll Freude bereiten, sonst wäre alles für die Katz'.

Hör doch bitte auf, so eine Düsterstimmung zu verbreiten.
Ja, es gibt viele Probleme, aber deshalb ist nicht jeder Mensch von Grund auf schlecht.

Wenn du so weise bist, dann weißt du auch, dass sich die Menschheit in ihrer Entwicklung dem Schritt eines Skorpions ähnelt:
Zwei Schritte vor, einen Schritt zurück.
Es gibt immer Menschen, die was neues erfinden, alle bestürmen es, dann besinnt man sich eines besseres, dem alten, und schließlich wird beides kombiniert mit Herz und Verstand, und deshalb hat die Menschheit bis heute überhaupt überleben können.

Ich finde es von dir nicht gut, wenn du deine Heilsbotschaften mit dem Wink zur Hölle machst, um Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Denn auch du Retual, muß ja wissen, dass es Gottes Plan ist "alle" zu retten, also auch den Teufel und die gesamte Hölle, da selbst das Böse nicht existieren kann, wenn es nicht die göttliche Lebensenergie in sich tragen würde. Und genau diese göttliche Lebensenergie, nur darum geht es. :wut1:

Und jetz bin ich wieder der Böse, der euch hinters Licht führen will... mit seinen teuflischen Gedichten

Du hast schon recht mit dem was Du schreibst, und ich erwarte ja nichts - sonst könnt ich gleich ne sekte aufmachen, aber davor schnapp ich mir nen schönen baum an dem ich mich aufhängen kann (sorry hab den sarkasmus von alkoholikern gelernt)
 
Der Körper braucht sich nicht zu verwandeln, er ist schon Lichtkörper: eine Frage der Wahrnehmung weg von der materiellen Konzentration des Ego.

so einfach ist es auch wieder nicht - lies mal Patanjali Paragraph 3, 21

21. Durch konzentriertes Meditieren über den Unterschied zwischen Form und Körper werden jene Attribute des Körpers, die ihn dem menschlichen Auge sichtbar machen, unwirksam gemacht (oder entzogen) und der Yogi kann sich dadurch unsichtbar machen.

Können wir uns schon unsichtbar machen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben