Zieht eine Mauer auf !

Werbung:
@Retual,

ich glaube, dass jeder vernünftiger Mensch, der die ungleiche Verteilung auf der Welt sieht und erkennt, bereits in dem Moment daran mitarbeitet, dies zu beenden bzw. verbessernd abzuändern, indem er sich damit schon gedanklich befaßt, und sich dazu vllt. sogar auch kopfmäßige Bilder macht, wie es besser sein könnte.
Wenn die geistige Welt uns alle also in Rechenschaft ziehen wolle/würde, dann wird die geistige Welt auch das geistige Mitwirken eines jeden mitbetrachten, denn geistiges Handeln ist Voraussetzung für späteres körperliches Handeln.

Sage den Menschen doch einfach:
Denket daran, dass ein guter Gedanke, 100 schlechte Gedanken auslöschen kann, und denkt von heute an das Gute und glaubt an das Gute, damit es sich manifestieren kann.

;)
 
retual schrieb:
Denkst Du ein Esel trägt seinen Reiter in die richtige Richtung, ohne dass der Reiter ihm ein Zeichen gibt ?

Warum er überhaupt so einen Schafskopf tragen soll, fragt sich da sicher so mancher Esel bestimmt. Und dann noch in eine Richtung, welche vorgeschrieben wird? Never.

Ich plädiere daher für die Selbstbestimmung von Eseln.:thumbup:


Lg
Juppi
 
Warum er überhaupt so einen Schafskopf tragen soll, fragt sich da sicher so mancher Esel bestimmt. Und dann noch in eine Richtung, welche vorgeschrieben wird? Never.

Ich plädiere daher für die Selbstbestimmung von Eseln.:thumbup:


Lg
Juppi


Oh danke, ich dachte schon, heute gäbe es nichts zum Lachen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben