1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ziehen in der rechten Kopfhälfte?

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Huperzia, 8. Februar 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

als ich vor 1 Woche auf einer Esoterikmesse war, hatte ich schon beim Reinkommen ein eigenartiges Gefühl - kurze Zeit später ging es los mit einem Ziehen in der rechten Hälfte meines Kopfes das ich vorher noch nie verspürt hatte. Das blieb die ganze Zeit während wir dort waren, mal schwächer mal stärker. Kaum waren wir draussen war es weg.

Jetzt ist meine Frage: können das zuviel an Energien gewesen sein die ich dort gespürt habe? Hat jemand schon sowas Ähnliches erlebt?

In der letzten Woche hatte ich das Ziehen wieder ab und zu (aber immer nur rechts). :confused:

LG Hupi

2. Gabriel

Gabriel Mitglied

ich finde es interessant, dass du vom singular in den plural fällst!

3. Mirea

Mirea Guest

Ja, ich kenn dieses Ziehen, wobei ich natürlich schlecht sagen kann ob das
    bei Dir dasselbe ist wie bei mir :).

Fühlt es sich so ganz seltsam an, als ob jemand mit einem unsichtbaren
    "Gummi-Laserstrahl" im Gehirn rumzupfen würde? Dann sind es die
    feinstofflichen Energien die bei Dir Blockaden auflösen. Sagt Dir das Thema
    "Lichtkörperprozess" etwas?

4. Lyne

Lyne Neues Mitglied

Werbung:
    Bei mir kommt das immer dann vor, wenn mehrere Medien anwesend sind und sie sich ihrer Kraft auch bewusst sind und sie einsetzen. Vor allem bei Empathen ist das der Fall.

Da du auf einer Esoterik-Messe warst, werden wohl mehrere Menschen mit empathischer Veranlagung anwesend gewesen sein. Ich würd das Ziehen zumindest so erklären ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen