Ziehen in den Gelenken

Quargelbrot

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
1.121
Ort
Wien, Wien nur Du allein!
Seit Jahren ziehen meine Gelenke des nächtens, früher meistens in den Beinen.

Seit drei Wochen allerdings, beim Niederlegen, halte ich's kaum aus, da mein linker Ellenbogen im Bett so stark zieht, daß ich kaum einschlafen kann.

Bei den Beinen weiß ich die Ursache, es ist die Wirbelsäule, exakt das Kreuz.
Aber der Ellenbogen?
 
Werbung:
Wenn es in den Beinen regelmäßig zieht, könnten es "Restlesslegs" (unruhige Beine) sein.

Ellenbogen, denk ich entweder an Verkühlung, oder Rheuma?

Ich hatte das oft als Kind, als ich stark wuchs, aber das wird´s bei dir wohl nicht sein?

:rolleyes:
 
Hallo Quargelbrot!

Es wäre günstig, wenn Du Dich mal durchchecken ließest. Blutbefunde, Rheumafaktor, Harnsäurewerte, Entzündungsparamenter etc., dann könnte man sicher mehr sagen....

Hast Du schon irgendwelche Befunde? Wäre interessant....

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Lass dich checken - es könnten auch die Sehnen sein, Schleimbeutel, Meniskus
Liebe Grüße Inti
 
Quargelbrot schrieb:
Die Erklärung auf der Webpage klingt mehr als plausibel. :(

Sch**** EDV-Job!
Ich käme nicht einmal dazu, dagegenzuwirken. Keine Zeit! :(
Hallo Quargelbrot,
ich kann nur immer wieder die ganz und gar simple Methode der Oelziehkur empfehlen.
Die zieht sanft und regelmaessig Gifte aus dem Koerper und haelt die Gelenke geschmeidig.
Ein bisschen Ausgleichsgymnastik kannst du auch machen, dazu braucht man nicht viel Zeit!
Immer mal zwischendurch ein paar Uebungen.

Bijoux
 
Werbung:
Zurück
Oben