Ziehe Zigarettenrauch an!?!?

nehalennia84

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
11
Ort
Südbayern
Hallo ihr Lieben!!!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe festgestellt und andere beobachten das auch ständig,das ich,wenn ich neben Rauchern sitze und diese genüsslich ihre Zigarette rauchen,der Rauch immer zu mir zieht,EGAL wie die Windrichtung ist - und ich bin NICHTRAUCHER!!!Gibt es da eine Natürliche Erklärung oder driftet das in den Bereich des Übernatürlichen ab???

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten(und ich hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin,wo es doch sonst nirgens hinpasst):confused: :escape:

Nehalennia84
 
Werbung:
Das ist bei mir auch so, entweder ich setzte mich gerade zu den rauchern, oder sie setzen sich gerade zu mir, es gibt infos die man hören will, ausserdem wird mir von zigarettenrauch meistens schlecht, wenn jemand starke zigaretten hat, und so kommt es immer das man den rauch abbekommt.:morgen:
Man darf auch nicht vergessen wenn wir einatmen, und es nebelt stark kann man es sehen das wir den rauch einatmen, so stimmt es das passivraucher oder nichtraucher gefährdeter sind als raucher selbst.:escape:
 
Hallo, das ist bei mir auch immer so. Ich denke mal das liegt daran dass es uns Nichtrauchern einfach besonders auffällt wenn der Qualm zu uns zieht. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Qualm sich automatisch die Personen aussucht, aus deren Mund keiner kommt. :dontknow: Keine Ahnung, aber nervig ist es trotzdem.
Lg Astrid
 
Ich kann Euch natürlich wieder mal weiterhelfen !!! :morgen:

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. ...Ihr funktioniert über Unterdruck, sozusagen wie ein Staubsauger,

oder 2. ...es ist ein Zeichen, daß Ihr unbedingt Raucher werden sollt !

...also, keine Panik, lieber erst mal den Rosim fragen !!! :morgen:
 
Ich kann Euch natürlich wieder mal weiterhelfen !!! :morgen:

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. ...Ihr funktioniert über Unterdruck, sozusagen wie ein Staubsauger,

oder 2. ...es ist ein Zeichen, daß Ihr unbedingt Raucher werden sollt !

...also, keine Panik, lieber erst mal den Rosim fragen !!! :morgen:

Fragen sie Dr.Rosim - er weiß alles! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben