ziehe ich schlechtes wetter beim tarot an?!?

Hallo White Witch
Ich kann dir folgendes berichten: Ich selber lege Karten und hatte mal eine sehr stressige Zeit habe viel gelegt und eigentlich habe ich mir selber gesagt, jetzt legst du wochenlang ununterbrochen Karten 7 Tage die Woche du brauchst mal eine Pause, aber mir hat das so spaß gemacht, dass ich nicht aufhören wollte Leute zu beraten. Ich habe damals auch viel im Freien Karten gelegt, und ich muss sagen ich hätte mir die Pause gönnen sollen, denn ich wollte die Pause, habe mir zwei wochen vorgenommen, immer weiter herauszögern und plötzlich kam ein windzug und die vase mit den Blumen, die auf dem tisch stand, viel um, das ganze wasser über meine karten und das halbe deck ist weggeflogen. Das nahm ich dann als zeichen und habe nach zwei wochen auch erst wieder alle karten gefunde gehabt bie mir auf meinem Grundstück. DIe karten habe ich übrigens heute noch, sind jetzt zwar wellig, aber ich lege sie immer noch. Bin nach diesem Ereignis erst mal auf einen schönen Markt gegangen und meine MUtter hat mich eingeladen zum essen.
Übertragen jetzt auf dich, vielleicht ist das einfach ein zeichen, dass du einen zeitpunkt wählst, wo du selber vielleicht sehr gestresst bist oder gar keinen Kopf fürs Kartenlegen has. Vielleicht bist du auch überarbietet und die Karten wollen dir auf diesem Weg sagen, dass du mal wieder richtig in deine Mitte kommen sollst udn ausspannen sollst udn dir mehr gönnen sollst.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würde mich über antwort freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
ja das kann sein,mit stress, aba wenn ich so lang warte bis ich stressfrei bin dann brauch ich gar nimmer anfangen. ich bin immer unter stress und selten kann ich so richtig abschalten.

aba ich hoffe das ändert sich irgendwann

danke für eure antworten

lg
white.witch
 
Werbung:
Zurück
Oben