ziehe für euch eine einhorn-orakelkarte

@ alle

ich ziehe euch allen eine karte, versprochen, muss aber jetzt erstmal pause machen und 2 KBs legen für ne freundin.

aber ich vergesse niemanden!

eo:umarmen:
 
Werbung:
ich hatte bisher einen megaharten tag und bin jetzt erstmal groggy.

nachher ziehe ich wie versprochen noch für euch die karten!

lg

eo
 
vorstellungskraft

was würdest du sehen, fühlen, denken, falls dein wunsch wahr wird?

wenn sie sich vorstellen, wie ihr wunsch wirklichkeit wird, tragen sie dazu bei, dass dies eintritt. diese karte bittet sie, an einen wunsch zu denken, der aus ihrem tiefsten herzen kommt und sich vorzustellen, dass er bereits wahr geworden ist. als nächstes schliessen sie die augen und achten auf die gefühle in ihrem körper, während sie an ihren wunsch denken. wie fühlen sie sich - aufgeregt, begeistert, glücklich, nervös oder irgendwie anders?
spüren sie ein kribbeln in irgendwinem teil ihres körpers? was fühlen sie sonst noch?
und jetzt achten sie auf das, was sie sehen, wenn sie sich vorstellen, das ihr wunsch wirklichkeit geworden ist. welche personen, farben und dinge sehen sie?
was sehen sie sich selbst tun, während ihr wusch wahr wird? was sehen sie sonst noch?
dann lauschen sie auf irgendwelche worte, die sie in ihrem inneren hören. was hören sie? was bedeutet es ihrer meinung nach? an diesem punkt fokussieren sie ihre gedanken bzgl ihres traumes. kommen ihnen irgendwelche ideen oder weiterführende gedanken?
wenn sie sich vortellen, wie ihr traum wirkluichkeit wird und dabei auf all ihre gefühle, gedanken, worte und visionen achten, tragen sie dazu bei, dass er tatsächlich wahr wird. dies ist die macht der menschlichen vorstellungkraft, die zuweilen auch glaube genannt wird. sie werden vllt überrascht sein, wenn ihr wunsch auf eiune schönere art wirklichkeit wird, als sie jemals gedacht haben. erlauben sie sich selbst alle möglichen arten wundervoller träume und wünsche. und glauben sie daran, dass sie auf eine weise wahr werde, die ihre kühnste vorstelluingskraft übertrifft!

Vielen Dank :danke:

wow du glaubst gar nicht wie sie passt die Orakelkarte.... ;)

Liebe Grüsse
Meli
 
Huhuuuu!!!!

Danke für Deine MÜhe die Karte zu ziehen und hier zu versenden. Das, was Du geschrieben hast trifft sehr in meine Situation ....

Lieben Dank ... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben