ziehe für euch eine einhorn-orakelkarte

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
als dank für euer liebes deuten und eure hilfe, möchte ich für die jenigen, die mögen, eine einhorn-orakelkarte ziehen.

meldet euch einfach!

eo:umarmen:
 
Werbung:
Oh, Einhornkarten ... noch niemals davon gehört!!! Aber es wäre schön, wenn Du auch mir eine ziehen und deuten würdest!!!
 
Liebe eo,

hab zwar nicht für dich gedeutet (weil ich es leider immer noch nicht richtig kann:)) würd mich aber trotzdem freuen, wenn du auch für mich eine Einhorn-Orakelkarte ziehen würdest.

Danke :winken5:
Isabella
 
Wenn ich auch darf, dann "meld":)

Glückliche Gedanken

um dich jetzt besser zu fühlen, denke an etwas schönes.

die einhörner sagen, dass glück in wahrheit etwas sehr einfaches ist, nämlich das resultat glücklicher gedanken.durch das ziehen dieser karte geben ihnen die einhörner zu verstehen, dass sie in letzter zeit zu viele unglückliche gedanken hatten. sie möchten ihnen helfen, ihr leben zu verbessern, indem sie ihre denkweise ändern.

können sie sich an eine zeit in ihrem leben erinnern, wo sie sich wirklich sicher und glücklich gefühlt haben? rufen sie sich dies erinnerung jertzt in ihre seele zurück und fühlen sie in ihrem körper. selbst wenn momentan traurige dinge in ihrem leben passieren, haben sie die macht, glücklich zu sein, indem sie diese positiven gedanken denken. je glücklicher sie sind, desto schneller werden sich die gegebenheiten in ihrem leben verbessern. glück ist eine magische energie, die ihnen angenehme erfahrungen beschert, daher sollten sie die entscheidungen nicht länger hinauszögern, nur gute gedanken zu pflegen.

darüber hinaus fordert die karte sie auf, positiv über andere menschen zu denken. sie haben stets die wahl, entweder das gute oder das schlechte in menschen zu sehen (und dazu gehört auch, was sie in sich selbst zu sehen wählen). um bessere beziehungen zu haben, sollten sie sich auf das gute in ihrem eigenen inneren und im herzen anderer menschen fokussieren. dies wird jeden dazu motivieren, sich positiver zu verhalten.

sie können dazu beitragen, dass die welt glücklicher wird, in dem sie selbst froh und glücklich sind. wenn sie glücklich sind, hellen sie automatisch die stimmung der menschen in ihrer umgebung auf. ihr glücklichsein hilft jedem, sich besser zu fühlen und trägt dazu bei, dass wir alle uns einer besseren welt erfreuen. fallen ihnen ein paar glückliche gedanken ein, die ihnen in diesem augenblick freude bereiten? geniessen sie es!
 
ICH MÖCHTE BITTE AUCH !!!
:danke::danke::danke::danke:

versuche etwas neues

du weisst erst dann, dass du etwas kennst, wenn du es versuchst!

ein grund, warum sie sich vielleicht gelangweilt fühlen, mag darin liegen, dass sie immer wieder das gleiche tun. um begeisterung für das leben zu fühlen, müssen sie neue dinge ausprobieren! diese karte bittet sie, sich etwas in erinnerung zu rufen, das sie schon immer tun wollten, und dann nähere informationen darüber einzuholen. bitten sie ihre familie oder freunde, sie an ihren abenteuern teilhaben zu lassen.
wenn sie etwas neues versuchen, fühlen sie sich zunächst vllt ein wenig befangen und fürchten, es würde nicht bringen. doch tun sie einfach ihr bestes, damit sie freude an der sache haben und lassen sie sich nicht von dem gedanken irritieren, alles perfekt machen zu müssen - vor allem nicht zu beginn. je mehr sie sich entspannen und spass haben können, desto besser wird ihnen alles von der hand gehen.
also melden sie sich für einen kurs an, bei dem sie etwa neues lernen - z.b. einen sprachkurs etc. oder vllt wollen sie es lieber mit einer neuen sportart versuchen. überschreiten sie ihre grenzen, tun sie etwas, von dem sie nie geglaubt hätten, dass sie es tun könnten.
vllt werden sie feststellen, dass ihnen diese neue aktivität grossen spass macht und höchstwahrscheinlich werden sie merken, dass ihre neuen fertigkeiten ihnen auch in anderen bereichen ihres lebens von nutzen sein werden.
 
Werbung:
hallo

Stelle mich auch gerne hinten an wenn ich darf :)

Liebe Grüsse
Meli


vorstellungskraft

was würdest du sehen, fühlen, denken, falls dein wunsch wahr wird?

wenn sie sich vorstellen, wie ihr wunsch wirklichkeit wird, tragen sie dazu bei, dass dies eintritt. diese karte bittet sie, an einen wunsch zu denken, der aus ihrem tiefsten herzen kommt und sich vorzustellen, dass er bereits wahr geworden ist. als nächstes schliessen sie die augen und achten auf die gefühle in ihrem körper, während sie an ihren wunsch denken. wie fühlen sie sich - aufgeregt, begeistert, glücklich, nervös oder irgendwie anders?
spüren sie ein kribbeln in irgendwinem teil ihres körpers? was fühlen sie sonst noch?
und jetzt achten sie auf das, was sie sehen, wenn sie sich vorstellen, das ihr wunsch wirklichkeit geworden ist. welche personen, farben und dinge sehen sie?
was sehen sie sich selbst tun, während ihr wusch wahr wird? was sehen sie sonst noch?
dann lauschen sie auf irgendwelche worte, die sie in ihrem inneren hören. was hören sie? was bedeutet es ihrer meinung nach? an diesem punkt fokussieren sie ihre gedanken bzgl ihres traumes. kommen ihnen irgendwelche ideen oder weiterführende gedanken?
wenn sie sich vortellen, wie ihr traum wirkluichkeit wird und dabei auf all ihre gefühle, gedanken, worte und visionen achten, tragen sie dazu bei, dass er tatsächlich wahr wird. dies ist die macht der menschlichen vorstellungkraft, die zuweilen auch glaube genannt wird. sie werden vllt überrascht sein, wenn ihr wunsch auf eiune schönere art wirklichkeit wird, als sie jemals gedacht haben. erlauben sie sich selbst alle möglichen arten wundervoller träume und wünsche. und glauben sie daran, dass sie auf eine weise wahr werde, die ihre kühnste vorstelluingskraft übertrifft!
 
Zurück
Oben