Ziehe euch gratis aus dem Erzengel Orakel

Liebe Astro11

Ich habe deine Frage weitergeleitet... an das Universum :kiss4:
ich denke nicht, dass momentan der "Richtige" Mann bei dir ist, wobei jede Person, die in dein Leben tritt, seine Berechtigung hat...und dir etwas mitgeben möchte....

Aber, da du den wahren Partner an Deiner Seite Dir wünschst....kann ich dir sagen...es kommt nochjemand der besser passen würde :zauberer1

Ich habe Dir diesbezüglich auch noch eine Karte gezogen...
"Klarwissen" Achte auf deine Gedanken, deine Ideen, du hast um Antwort gebeten, sie werden dir zufliegen."

Rufe für diese Frage auch Erzengel "Uriel" er kann dir zu dem Thema sehr weise Ratschläge noch mitgeben :kiss4:

Alles liebe
Kate


Hallo,

wenn es möglich ist, hätte ich gern eine Überraschungskarte. Wäre super!
Meine Frage: Ist meine aktuelle Bekanntschaft das Richtige, oder ist es doch jemand anderes?

vielen Dank!

LG
 
Werbung:
Liebe Sunny,

Aus dem violetten Engelsetz habe ich Dir "Schönheit" gezogen :kiss4:

Die Außenwelt ist ein Spiegel Deines Inneren, also richte Dein Bewusstsein auf die shcönheit in Dir, auf Deine guten Eigenschaften, Deine Freundlichkeit, Deine Gaben und Talente. Wisse, das alles, dem du Deine Aufmerksamkeit schenkst, sich entwickelt und wächst, Jeder Mensch birgt in seiner Seele seine ganz eigene Schönheit, suche deshalb auch bei anderen nach ihr. Erinnere andere auch an ihre guten Eigenschaften, dadurch werden dieser stärker zutage treten.

Umgib dich mit Dingen und Menschen ,von denen positive Schwingunge ausgehen, denn wir alle werden durch das, was uns umgibt, in hohen Maße beeinflust.

Affirmation: Ich erkenne meine eigene Schönheit und die der anderen....

Ich wünsche dir eine blühende Partnerschaft... und schau auf das gute in deinen Partner..dann wird dieses auch wachsen...so sagt es deine Karte :zauberer1
Alles liebe
Kate


hallo...
dann stelle ich mich auch mal für die tombola an:)
ich würde gern das violette Engelset probieren...
meine frage: wie es in herzensangelegenheiten weitergeht?
ein schönes wochenende..
lg
sunny
 
Liebe Larentia,

herzlichen Willkommen im Forum :welle:

Ich habe dir eine Karte aus dem Göttinnen Orakel gezogen, es ist "Ishtar"

Liebe dich selbst genug, um andere an deine Zeit und Energie zurückzuweisen.
"Das aufrichtige Bedürfnis zu geben und anderen Gutes zu tun, ist eine wunderbare Sache. Doch gibt es einen Unterschied zwischen etwas von dir zu geben und dich aufzugeben. Hilfst fu anderen wirklich, wenn du dich dabei erschöpfst ? schuldig oder mürrisch fühlst ? Du vergiftest somit die Beziehung, und davon hat niemand etwas.... Tritt einen Schritt zurück und betrachte die Situation auf Neue. Wenn du deine eigenen Grenzen würdigst, werden andere sie ebenfalls respektieren, die deinen und ihre eigenen. Und das ist ein gesundes Verhalten, das du anderen beibringen kannst.

Alles Liebe :umarmen:
Kate


Hallo, Ihr Lieben! ;-)
Bin neu hier...
Falls das Angebot noch gilt, wäre es lieb wenn ich auch noch mitmachen könnte.

Für mich bitte:
1 Karte aus dem Göttinnen-Set

Meine Frage wäre auch, wie es "liebes-technisch" bei mir in nächster Zukunft ausschaut.

Vielen Dank schon mal im Voraus u.
LG
 
hallo meine Lieben,

da sich so wenige an der Tombala beteiligt haben, haben alle die bisher sich gemeldet haben gewonnen :welle::welle:

hier nochmal die Gewinner: Nixxe, Herzblatt, Cecile, Astro11, Sunny, Larentia, Eisblume13, Angelusfurtunae, Isi47 ;)

& Sternchenfee - das mit dem Mietshaus, ist sehr wahrscheinlich bereits beantwortet, hoffe es ist so ausgegangen, wie du es dir gewünscht hast :umarmen:

& Lebensfreue - dir hab ich per email bereits deine Legung geschickt :kiss4:

allen Gewinnern... Herzlichen Glückwunsch.... und ich fang dann mal an ;)

Threat ist hiermit geschlossen, bitte nicht mehr anstellen, Feedback ist natürlich gerne erwünscht :danke:

Alles liebe
Kate




ist leider einmal wieder erneut , nicht so ausgegangen wie gewünscht

schade aber man kann nix machen

dank dir trotzdem

lg sternchen:umarmen:
 
Liebe Kate,

erst einmal vielen Dank.

Der Rat hört sich sehr gut an und passt auch genau zu meiner Situation. Tatsächlich habe ich die Engel schon zuvor um Antworten und Lösungen gebeten und bekome öfter irgendwelche Gedanken rein, die mir spontan "zufliegen" und mir sagen was ich machen soll. Auch mein Gefühl sagt mir oft, ob es gut oder schlecht ist, wenn ich einen bestimmten Weg verfolge. Und ja - das Gefühl, momentan nicht den Richtigen zu haben, das deckt sich mit deiner Einschätzung.

LG
 
Hallo meine Liebe Eisblume,

Deine Botschaft ist... Lausche auf den Klang deines Herzens und deines Atems und du erkennst die uralten Rhytmen deiner eigenen inneren Trommel. Das verbindet dich für immer mit der Mutter der gesamten Schöpfung und mit dem Klang des Planeten Erde. Welchen Teil von Dir versuchst du zu ignorieren, und welcher war nur damit beschäftigt andere zu frieden zu stellen ? Öffne Dich für deine Träume. Sie sind genauso ein Teil der Natur wie die Bäume, Tiere und Sonnenuntergänge. Verdienen Sie nicht den gleichen Respekt wie alles andere, was dir lieb ist ? Sie lassen deine Leidenschaft kraftvoll hervorbrechen. Fürchte dich nicht vor dem Einlassen.... und verwirkliche deine Leidenschaft.

Alles liebe :kiss4:
Kate


Hallo Kate,

würde dein Angebot auch gern annehmen, eine Karte aus dem Überraschungsset bitte, zum Thema Liebe.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Liebe Angelusfortunae,

mensch was für ein Name....da hatte ich meinen Spass mit :zauberer1

Also Dir habe ich eine Wunder-Knallbonbon-Karte gezogen...zu deiner Frage...

Die Welt zu verstehen ist ganz hilfreich. Doch damit nutzt du nur die Hälfte deiner Möglichkeiten, nämlich dein logisches Denkvermögen, deine linke Gehirnhälfte. Lerne sie außerdem auch noch zu begreifen, mit Hilfe deiner rechten Gehirnhälfte. Nimm körperlichen Kontakt mir ihr auf. Rieche, Fühle, schmecke, sie und höre sie. Nutze deine Zeit, um Erfahrungen mit deinen Sinnen zu machen. Zu handeln, Erfolg zu haben und auch einmal auf die Nase zu fallen - und wieder auszustehen und weiterzumachen. Verstehen und Begreifen sind YING und YANG. Beide sind wichtig. Dich zur Zeit solltest du erst einmal Erfahrungen mit dem Letzteren machen. Bitte bedenke "Begreifen" hat immer etwas mit praktischer Erfahrung zu tun, die du aufmerksam durchlebst.

bin gerade nen wenig verunsicher...ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alles liebe :kiss4:
Kate


Hallo lieber bunter Regenbogen,

ach du, dann stell ich mich auch mal an...ich mag Überraschungen und hätte gerne deshalb diese Wunder-Knallbonbon-Karten:D
Meine Frage wäre, was das zw. dem Herrn, der mir grad geschrieben hat und mir ist, und wohin das führen wird...oder bild ich mir nur ein dass ich ihm net schnuppe bin:tomate:

Ich bedanke mich herzlichst:blume:
 
Werbung:
Liebe Isi,

Ich habe dir aus dem Engelkartenset " Kooperation" gezogen :kiss4:

Die Engelweisheit rät Dir, Deine Talente und Fähigkeiten zum Wohle aller einzusetzen. Sage dich von Machtkämpfen, Konflikten und Rivalitäten los, denn sie entspringen dem Wunsch deines Egos, der Sieger zu sein. Wenn du mit anderenMenschen kooperierst, um mit vereinten Kräften das höchste Wohl für alle zu erreichen, fördert ihr damit Harmonie und Zusammengehörigkeit. Eine solche Zusammenarbeit spornt jeden Beteiligten dazu an, sein Bestes zu geben.

Setze dir zum Ziel, dass jeder Mensch seine Arbeit als befriedigend empfinden soll. Dann wirst du überall um dich herum Wohlwollen und Harmonie verbreiten. Die Botschaft deiner Engel lautet: Bringe Menschen zueinander und finde Wege, wie Ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

Ich wünsche dir alles Liebe :umarmen:
Kate


Bitte, bitte, bitte - ich würde mich über eine Engelskarte zum Thema Familie sehr freuen.
Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
 
Zurück
Oben