Ziehe euch gratis aus dem Erzengel Orakel

OH a so ist das...ich will jetzt mal was wage: Ich will wissen was ein gewisser Herr so über mich denkt ...geht das???:rolleyes:
Und ich will was aus dem violetten Engelset...is das gut für sowas?
Oder wären da die Überraschungskarten leichter? ich bin so verwirrt :confused:

So ich switche mal eben um wenn das geht...
mir is wurst was ein gewisser Herr über mich denkt. :schmoll:
Ich will nur mehr was zum Thema Liebe allgemein wissen...is das ok für dich?
bin so sprunghaft, aber heut is sowieso so ein Kack-tag

Danke :umarmen:
 
Werbung:
hallo meine Lieben,

da sich so wenige an der Tombala beteiligt haben, haben alle die bisher sich gemeldet haben gewonnen :welle::welle:

hier nochmal die Gewinner: Nixxe, Herzblatt, Cecile, Astro11, Sunny, Larentia, Eisblume13, Angelusfurtunae, Isi47 ;)

& Sternchenfee - das mit dem Mietshaus, ist sehr wahrscheinlich bereits beantwortet, hoffe es ist so ausgegangen, wie du es dir gewünscht hast :umarmen:

& Lebensfreue - dir hab ich per email bereits deine Legung geschickt :kiss4:

allen Gewinnern... Herzlichen Glückwunsch.... und ich fang dann mal an ;)

Threat ist hiermit geschlossen, bitte nicht mehr anstellen, Feedback ist natürlich gerne erwünscht :danke:

Alles liebe
Kate
 
Liebe Nixxe,

zu deinen Liebesleben, es läuft wohl nicht so, wie du es gerne hättest…
ihr habt viele Lektionen gerade zu lernen. Er ist wohl nicht immer der netteste, oder er geht nicht gerade gut mit dir um.
Es sind sehr viele Zweifel auf deiner Seite. Ihr seid in früheren Leben schon zusammen gewesen… diese Zeiten und auch Lektionen spiegeln gerade die Karten auch wieder… Du vergisst oft mal durchzuatmen, wenn wir durchatmen, dann fließt unsere Kraft wieder und unsere Gedanken können dann auch wieder den richtigen Weg finden. Du bist dir immer wieder unsicher deines Weges…das brauchst du nicht zu sein…du kennst deine innere Weisheit, nutze diese um die Situation klarer zu sehen.
Ich sehe dass du vor größeren Entscheidungen bezüglich deiner Liebe in nächster Zeit stehen wirst. Überdenke alles und handle von Herzen… es werden auch einige unangenehme Gespräche auf euch zukommen – doch alles hilft diese Situation nach und nach zu lösen.
Momentan ist der Zeitpunkt, die Zusammenhänge und tiefere Einsichten diesbezüglich zu bekommen…. Gib dich nicht mit Kompromissen zu frieden, die dich später wieder auffressen werden… Erweitere deine Grenzen dessen, was du als bequem empfindest, damit du alle deine Träume erforschen kannst. Gib Dich mit nicht weniger zufrieden, als dein unendlicher menschlicher Geist erreichen kann und deshalb auch verdient hat.

Alles liebe :kiss4:
Kate
 
Danke Süße für deine Legung per Email...
da ist glaub ich seit gestern sogar schon das zutreffend, was du schriebst,
das ich erkenne, wie weh er mir tat...
ich erkenne gerade, zwar nicht direkt wie weh er mir tat, dies hatte ja alles Sinn,
aber dass ich ohne ihn genauso glücklich sein kann und das er nicht wirklich der Fels in der Brandung war, wie ich zu ihm, das turnt mich gerade total ab...
aber dazu kann ich dir später mehr schreiben...

Kussi
 
Liebes Herzblatt,

Dir habe ich eine Karte aus dem Chakrenkarten Set gezogen,

„ Alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einen für mich verträglichen und wachstumsfördernden Maße.

Wenn diese heilende Worte in dir wirken, werden deine Reaktionen auf die Umwelt weniger „allergisch“ im direkten und übertragenen Sinne sein. Denn du lässt zu, dass dich nur das erreicht, was du auch verdauen kannst, anstatt dich durch Überforderung selbst zu bestrafen. Richte deine Aufmerksamkeit auf Dinge und Personen und Situationen, die einen positiven Einfluss auf dich haben. Richte deine Aufmerksamkeit auf das positive in jedem Menschen, auf das göttliche Licht in ihm. Tue dasselbe auch für dich. Nimm dich wahr und wie du dich von anderen auf der Grundlage deiner Talente und individuellen Schönheit unterscheidest. Nur über deine positive Wahrnehmung erwächst in dir die heilsame Kraft, dich vor Unverträglichen zu schützen.“

Alles liebe Kate :umarmen:
Ps.. ein Heilstein wäre auch gut… Jaspis
Und die Bachblüte: Zerato würde dich unterstützen. :kiss4:
 
Liebe Cecile00

Ich hab dir aus dem violetten Kartenset der Engel eine Karte für dich gezogen…

Spaß
Nimm dir Zeit, das Leben zu genießen!
Entspanne Dich und entdecke Deinen Sinn für Humor.
Nimm nicht alles so schwer…..:lachen:

Spaß macht dich fröhlich und unbeschwert…was bringt es dir, immer wieder zu grübeln über die Liebe ?? wenn du diese mit Spaß, viel schneller in Dein Leben bringen kannst ?
Die schwierigste Situation lässt sich gleich viel leichter ertragen, wenn Du sie von der spaßigen Seite betrachtest… Also pflege Deinen Sinn für die komischen Seiten des lebens…

Wie kannst du Spaß und Spiel und Fröhlichkeit in deine Beziehungen bringen ???

Wenn Du Spaß am Leben hast, freuen sich die Engel, denn es gibt nichts, was sie mehr lieben als Freude, Spiel, Humor und Gelächter…:banane:

Affirmation: Von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren Seite, alles soll Spaß machen ….

Alles liebe :banane: und :danke:
Kate
 
Liebes Herzblatt,

Dir habe ich eine Karte aus dem Chakrenkarten Set gezogen,

„ Alle Energien meiner Umwelt erreichen mich nur in einen für mich verträglichen und wachstumsfördernden Maße.

Wenn diese heilende Worte in dir wirken, werden deine Reaktionen auf die Umwelt weniger „allergisch“ im direkten und übertragenen Sinne sein. Denn du lässt zu, dass dich nur das erreicht, was du auch verdauen kannst, anstatt dich durch Überforderung selbst zu bestrafen. Richte deine Aufmerksamkeit auf Dinge und Personen und Situationen, die einen positiven Einfluss auf dich haben. Richte deine Aufmerksamkeit auf das positive in jedem Menschen, auf das göttliche Licht in ihm. Tue dasselbe auch für dich. Nimm dich wahr und wie du dich von anderen auf der Grundlage deiner Talente und individuellen Schönheit unterscheidest. Nur über deine positive Wahrnehmung erwächst in dir die heilsame Kraft, dich vor Unverträglichen zu schützen.“

Alles liebe Kate :umarmen:
Ps.. ein Heilstein wäre auch gut… Jaspis
Und die Bachblüte: Zerato würde dich unterstützen. :kiss4:

Liebe Kate,
danke für Deine Karte :danke: :kiss4: Ich schätze mal, sie ist vollkommen zutreffend.
Den Jaspis habe ich....meine Steine liegen hier grad neben mir und schauen mich vorwurfsvoll an. Ich muss sie mal wieder pflegen und auch benutzen. Mit der Bachblüte muss ich mal schauen, denn es ist evtl. noch was mit Blütenessenzen und Tee bei mir geplant.
Alles Liebe
 
heute pausiere ich....mir geht es nicht so gut, hab schlecht geschlafen...und es ist im allgemeinen ein merkwürdiger Tag....
morgen geht es weiter, versprochen :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Cecile00

Ich hab dir aus dem violetten Kartenset der Engel eine Karte für dich gezogen…

Spaß
Nimm dir Zeit, das Leben zu genießen!
Entspanne Dich und entdecke Deinen Sinn für Humor.
Nimm nicht alles so schwer…..:lachen:

Spaß macht dich fröhlich und unbeschwert…was bringt es dir, immer wieder zu grübeln über die Liebe ?? wenn du diese mit Spaß, viel schneller in Dein Leben bringen kannst ?
Die schwierigste Situation lässt sich gleich viel leichter ertragen, wenn Du sie von der spaßigen Seite betrachtest… Also pflege Deinen Sinn für die komischen Seiten des lebens…

Wie kannst du Spaß und Spiel und Fröhlichkeit in deine Beziehungen bringen ???

Wenn Du Spaß am Leben hast, freuen sich die Engel, denn es gibt nichts, was sie mehr lieben als Freude, Spiel, Humor und Gelächter…:banane:

Affirmation: Von jetzt an betrachte ich das Leben mehr von der heiteren Seite, alles soll Spaß machen ….

Alles liebe :banane: und :danke:
Kate


Liebe Kate!

Danke für die super Karte!
Sie trifft mich sehr gut....derzeit fehlt mir der Humor! :)
Aber ich werde versuchen daran zu arbeiten!

Lieben Dank für deine Zeit!

:umarmen:
 
Zurück
Oben