Ziehe euch gratis aus dem Erzengel Orakel

Werbung:
lass dich doch nicht so verwirren :D
entscheide aus dem Bauchgefühl...
naja, ob die Engel oder die Überraschungskarte dir so ne Frage beantworten wird, wird sich dann zeigen :zauberer1



OH a so ist das...ich will jetzt mal was wage: Ich will wissen was ein gewisser Herr so über mich denkt ...geht das???:rolleyes:
Und ich will was aus dem violetten Engelset...is das gut für sowas?
Oder wären da die Überraschungskarten leichter? ich bin so verwirrt :confused:
 
hallo...
dann stelle ich mich auch mal für die tombola an:)
ich würde gern das violette Engelset probieren...
meine frage: wie es in herzensangelegenheiten weitergeht?
ein schönes wochenende..
lg
sunny
 
Hallo, Ihr Lieben! ;-)
Bin neu hier...
Falls das Angebot noch gilt, wäre es lieb wenn ich auch noch mitmachen könnte.

Für mich bitte:
1 Karte aus dem Göttinnen-Set

Meine Frage wäre auch, wie es "liebes-technisch" bei mir in nächster Zukunft ausschaut.

Vielen Dank schon mal im Voraus u.
LG
 
Hallo Kate,

würde dein Angebot auch gern annehmen, eine Karte aus dem Überraschungsset bitte, zum Thema Liebe.

Liebe Grüße, Eisblume13
 
Hallo lieber bunter Regenbogen,

ach du, dann stell ich mich auch mal an...ich mag Überraschungen und hätte gerne deshalb diese Wunder-Knallbonbon-Karten:D
Meine Frage wäre, was das zw. dem Herrn, der mir grad geschrieben hat und mir ist, und wohin das führen wird...oder bild ich mir nur ein dass ich ihm net schnuppe bin:tomate:

Ich bedanke mich herzlichst:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben