Ziehe euch gratis aus dem Erzengel Orakel

rainbow_goddess

Mitglied
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
389
Ort
hessen
Hallo Ihr Lieben,

jetzt hab ich ein neues Angebote für euch :kiss4:

Da, ich das mit den Verlosen eine tolle Sache hier finde, würde ich gerne für euch zu einer Frage, die Tombala Zauber Trommel drehen. :move1:

In meiner Tombala Zauber Trommel befindet sich zurzeit:

2 x eine Karte aus dem violetten Engelset
1 x eine Karte aus dem Göttinen Orakel
2 x eine Karte aus dem Erzengelset
1 x eine Karte aus dem Chakren Karten Set
2 x Überraschung aus einem - ihr könnt es euch schon denken... Überraschungs Kartenset

Dann fang ich mal an die Tombala Zauber Trommel zu drehen :zauberer1
..ihr entscheidet -wie lange diese sich drehen soll, und welche Angebote beim nächsten Mal dabei sind ;) (aber das werde ich beim nächsten Mal erst veraten)

Liebste Grüße und viel Spaß
Kate :kuesse:
 
Werbung:
Was wie? Anmeld...bin dabei...um was gehts?
Ich verstehs irgendwie nicht :schmoll: aber ne Karte hätte ich bitte gerne. :rolleyes:
 
ohhhh, schön...da sag ich doch auch ja.
Bei nixxe hatte ich gestern leider Pech, vielleicht klappts ja heute.
Aber mich würde noch interessieren was der Herzmagnet ist, den`s gestern gab...hab noch nie davon gehört.
 
Ok, ok,

jeder teilt natürlich auch mit, welch er aus der Tombala Zauber Trommel sich wünscht ;) und eine Frage zu einen bestimmten Thema....

Also Nixxe, was hättest du gerne für eine Karte ?? und natürlich auch eine Frage, wäre hier nicht schlecht ;)

Was wie? Anmeld...bin dabei...um was gehts?
Ich verstehs irgendwie nicht :schmoll: aber ne Karte hätte ich bitte gerne. :rolleyes:
 
Ok, ok,

jeder teilt natürlich auch mit, welch er aus der Tombala Zauber Trommel sich wünscht ;) und eine Frage zu einen bestimmten Thema....

Also Nixxe, was hättest du gerne für eine Karte ?? und natürlich auch eine Frage, wäre hier nicht schlecht ;)

OH a so ist das...ich will jetzt mal was wage: Ich will wissen was ein gewisser Herr so über mich denkt ...geht das???:rolleyes:
Und ich will was aus dem violetten Engelset...is das gut für sowas?
Oder wären da die Überraschungskarten leichter? ich bin so verwirrt :confused:
 
Hallo,

wenn es möglich ist, hätte ich gern eine Überraschungskarte. Wäre super!
Meine Frage: Ist meine aktuelle Bekanntschaft das Richtige, oder ist es doch jemand anderes?

vielen Dank!

LG
 
Da mach ich auch mal mit aus Spaß... :-D

Ich nehme die Überraschungskarte :-D
Hm Frage hab ich keine genaue, einfach was so auf mich zukommt...
die Höheren Wesen geben mir schon eine Botschaft...
falls ich dazu gehöre, wenn nicht, dann herzlichen Glückstrumpf an die Gewinner :-D
 
vielleicht könnten die Überraschungskarten mir verraten ob eine gewisse Sache am Sonntag gut ausgehen wird bzw ob diese klappen wird.wir besichtigen ein Miethaus
(wäre wichtig für meine familie und mich)

bin gespannt und sage mal lieb dankeschön

sternchen
 
Werbung:
mal schauen ob genug Leute bei der Tombala bis Sonntag mitgemacht haben..

momentan sind es noch zu wenige...

und die Zauber Tombala dreht sich immer noch :D
 
Zurück
Oben