Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Werbung:
Liebe Tamara,
ich würde mich über eine Karte freuen.

Liebe Grüße Luna8


Liebe Luna

Deine Krafttiere

Kaninchen

Fruchtbarkeit

Deine Kreativität ist einfach Spitze

Bedeutung

Dies ist eine unglaublich fruchtbare und kreative Zeit für dich! Widme dich den Projekten die du schon immer im Sinn hattest oder jenen, die du angefangen, aber nie fertig gestellt hast. Wenn du kostbare Zeit mit Dingen vergeudest, die eigentlich nicht wichtig sind, so nimm all diese Energie und lass sie in deine kreativen Projekte fließen. Wenn alles für dich Arbeit ist, ist es umso wichtiger für dich, in diesen Bereichen nur zu spielen. All jene Ablenkungen halten dich nur davon ab, die reine Freude unverfläschter künstlerischer Offenbarung kennen zu lernen. Trau dich erlaube dir die uneingeschränkte Freude des Prozesses!

Weitere Assoziationen: Wachsamkeit, Fülle, Beweglichkeit, opfer

und noch

Bär

Grenzen

Bleib standhaft

Bedeutung

Um dein vollständiges Selbst zu sein - das Selbst, das sich der Schöpfer für dich wünscht und von dem du im Grunde deines Herzens weißt, dass du es sein kannst - musst du nicht nur definieren, wer du bist, sondern auch wer du nicht bist. Erst wenn du klar "NEIN" sagen kannst, kannst du auch klar "JA" sagen. Beides ist notwendig, um deine Grenzen zu setzen, stärkt dein Selbstbewusstsein und dein Gefühl persönlicher Autonomie und deine Entscheidungen werden klarer. Das heißt nicht, dass du immer nein sagen musst- es bedeutet nur, das du dir sicher bist, dass du es kannst. Das ist für die Vollendung der Mission von wesentlicher Bedeutung, was immer deine Mission sein mag. Doch im Grunde deines Herzens weißt du , dass du Grenzen setzen musst, um deinem Lebensweg treu zu bleiben.

Weitere Assoziationen : Schutz, Kreativität, Alleinsein, Heilung
 
Werbung:
Liebe songul

Dein Krafttier

Känguru

Dankbarkeit

Sei dankbar für alles, womit du gesegnet bist

Bedeutung

Vertraue darauf, dass du immer alles Nötige haben wirst. Lass den Reichtum und das Gute der großzügigen Mutter Erde dein sein, nich indem du es gierig an dich reißt, sondern indem du es annimmst und stets wertschätzt. Alles , was zu dir kommt, ist ein Geschenk, ob du es bewusst manifestiert hast oder nicht. Du sollst nicht begehren - bedeutet nicht, dass du keine Wünsche haben sollst, sondern dass du nie ohne Nahrung, Wasser, Schutz oder Liebe sein wirst - es sei denn, du erlaubst dem Leben nicht , für dich zu sorgen. Bring heute jedes Mal, wenn du etwas empfängst - sei es eine Ware, ein Dienst, Liebe oder Geld- dem Geber (und den Schöpfer) deine Dankbarkeit zum Ausdruck und sei es , indem du einfach Danke sagst.

Weitere Assoziationen : Genährt werden, Großzügigkeit, Fülle, Familie

Liebe Tamara
Vielen lieben Dank:danke:
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg Songul
 
Zurück
Oben