Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Werbung:
Hi zu später Stunde :D

Darf ich auch um eine solche Karte bitten, könnte gut ein kräftiges Tier brauchen und bin ganz gespannt was kommt.

Danke dir und wünsche dir eine gute Nacht und falls du eine Erzengelkarte magst dann lass es mich wissen, ich ziehe gerne eine für dich.
 
Liebe Tamara, darf ich auch um eine Karte bitte oder bin ich zu spät??? DANKE

Lg

Liebe(r) kaplan

Dein Krafttier

Falke

Fokus

Setze deine Prioritäten und befreie dich von allen Ablenkungen

Bedeutung

Betrachte alle Möglichkeiten, die vor dir liegen, und wähle, welcher du deine Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenken willst. Sobald du dich entschieden hast, wird sofort offensichtlich sein, was zu tun ist , und das Leben wird dich mit allem unterschützen, was du dazu brauchst. Dann kannst du all deine weiteren Prioritäten entsprechend arragieren. Setze deine persönlichen Grenzen und kümmere dich um dich selbst, sonst kannst du dich leicht überfordern und deine Kräfte zerstreut sich in alle Winde. Derart fokussiert zu bleiben, ist eine Art Meditation. So kannst du am besten mit deinen Gaben der Welt und dem Schöpfer dienen.

Weitere Assoziationen : Botschafter, Perspktive , Loslassen, Schnelligkeit
 
Hi zu später Stunde :D

Darf ich auch um eine solche Karte bitten, könnte gut ein kräftiges Tier brauchen und bin ganz gespannt was kommt.

Danke dir und wünsche dir eine gute Nacht und falls du eine Erzengelkarte magst dann lass es mich wissen, ich ziehe gerne eine für dich.

Liebe lilit

Dein Krafttier

Giraffe

Vorausschau

Du kannsst sehen, was die Zukunft bringt

Bedeutung

Ja, es ist gut, in der Gegenwart zu leben, doch gleichzeitig kann es wichtig sein, nach vorne zu schauen und sich auf das Kommende einzurichten. Niemand kann die Zukunft mit absoluter Sicherheit voraussagen, doch zu diesem Zeitpunkt kannst du mit großer Klarheit erkennen, was vor dir liegt. Halt also einen Moment inne, tritt einen Schritt zurück und schau. Was siehst du? Was willst du sehen? Nur wenn du inne hältst und auf den Horizont schaust, über das Naheliegende hinweg, kannst du einen Blick auf das Kommende erhaschen. Dann kannst du deine Absichten und pläne auf das ausrichten, was du gesehen hast.

Weitere Assoziationen: Prophezeiung, Wahrsagen, Risiken eingehen, Sanftmut

Danke nehme gerne eine Erzengelkarte lg Tamara
 
hallo,...
würdest du mir auch noch eine ziehen?
wär echt nett von dir :)
lg und schönen abend ;)

Liebe Cocoloco

Dein Krafttier

Känguru

Dankbarkeit

Sei dankbar für alles, womit du gesegnet bist

Bedeutung

Vertraue darauf, dass du immer alles Nötige haben wirst. Lass den Reichtum und das Gute der großzügigen Mutter Erde dein sein, nich indem du es gierig an dich reißt, sondern indem du es annimmst und stets wertschätzt. Alles , was zu dir kommt, ist ein Geschenk, ob du es bewusst manifestiert hast oder nicht. Du sollst nicht begehren - bedeutet nicht, dass du keine Wünsche haben sollst, sondern dass du nie ohne Nahrung, Wasser, Schutz oder Liebe sein wirst - es sei denn, du erlaubst dem Leben nicht , für dich zu sorgen. Bring heute jedes Mal, wenn du etwas empfängst - sei es eine Ware, ein Dienst, Liebe oder Geld- dem Geber (und den Schöpfer) deine Dankbarkeit zum Ausdruck und sei es , indem du einfach Danke sagst.

Weitere Assoziationen : Genährt werden, Großzügigkeit, Fülle, Familie
 
Liebe(r) kaplan

Dein Krafttier

Falke

Fokus

Setze deine Prioritäten und befreie dich von allen Ablenkungen

Bedeutung

Betrachte alle Möglichkeiten, die vor dir liegen, und wähle, welcher du deine Aufmerksamkeit und Leidenschaft schenken willst. Sobald du dich entschieden hast, wird sofort offensichtlich sein, was zu tun ist , und das Leben wird dich mit allem unterschützen, was du dazu brauchst. Dann kannst du all deine weiteren Prioritäten entsprechend arragieren. Setze deine persönlichen Grenzen und kümmere dich um dich selbst, sonst kannst du dich leicht überfordern und deine Kräfte zerstreut sich in alle Winde. Derart fokussiert zu bleiben, ist eine Art Meditation. So kannst du am besten mit deinen Gaben der Welt und dem Schöpfer dienen.

Weitere Assoziationen : Botschafter, Perspktive , Loslassen, Schnelligkeit


dank dir tamara :danke::banane:
 
Werbung:
Liebe lilit

Dein Krafttier

Giraffe

Vorausschau

Du kannsst sehen, was die Zukunft bringt

Bedeutung

Ja, es ist gut, in der Gegenwart zu leben, doch gleichzeitig kann es wichtig sein, nach vorne zu schauen und sich auf das Kommende einzurichten. Niemand kann die Zukunft mit absoluter Sicherheit voraussagen, doch zu diesem Zeitpunkt kannst du mit großer Klarheit erkennen, was vor dir liegt. Halt also einen Moment inne, tritt einen Schritt zurück und schau. Was siehst du? Was willst du sehen? Nur wenn du inne hältst und auf den Horizont schaust, über das Naheliegende hinweg, kannst du einen Blick auf das Kommende erhaschen. Dann kannst du deine Absichten und pläne auf das ausrichten, was du gesehen hast.

Weitere Assoziationen: Prophezeiung, Wahrsagen, Risiken eingehen, Sanftmut

Danke nehme gerne eine Erzengelkarte lg Tamara

Herzlichen Dank für die tolle Karte und ich werde mir übers Wochenende mal viel Zeit nehmen um eine Innenschau zu halten, bin sehr gespannt drauf.

Für dich habe ich die Karte "Erzengel Michael" gezogen
Erinnere dich, wer du bist.

"Du bist ein mächtiges, liebevolles und kreatives Kind Gottes. Du wirst zutiefst geliebt."

Zusätzliche Botschaft:
du bist erschaffen als Ebenbild deines Schöpfers, daher verkörperst du Aspekte all jener Eigenschaften. Dein inneres, göttliches Licht ist rein und strahlend hell und wahr, und keine Irrtümer können Gottes Handarbeit wahrer Perfektion ungeschehen machen. Hab keine Angst vor deiner Macht, deiner Grossartigkeit oder deiner Weisheit. Wenn du erfolgreich bist mit dem, was du tust, inspirierst du andere. Indem du dein Leben veränderst, damit es mehr mit deinen Interessen übereinstimmt, inspirierst du andere. Sei machtvoll! Sei grossartig! Denn das ist es was du bist.

Alles Liebe dir :umarmen:
 
Zurück
Oben