Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Werbung:
Liebe Tamara
hoffe das es dir gut geht und das du gestern ein schöne Tag hattest :)
ich möchte auch gerne krafttier karte ...
vielen lieben dank im voraus
Lg songul
 
Hallo Tamara,

ich weiß nicht, gilt das Angebot noch? Falls ja, würde ich mich über eine Karte auch sehr freuen. Ich stehe derzeit vor einer wichtigen Entscheidung.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Tamara,

ich weiß nicht, gilt das Angebot noch? Falls ja, würde ich mich über eine Karte auch sehr freuen. Ich stehe derzeit vor einer wichtigen Entscheidung.

Vielen Dank im Voraus!


Liebe Kartenfan

Dein Krafttier

Antilope

Entschiedenheit

Triff eine Entscheidung und handle entsprechend

Bedeutung

Wenn du sitzen willst, dann sitz. Wenn du stehen willst, dann steh. Wenn du laufen willst dann lauf. Zögere nicht und sei nicht zweideutig. Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt für Diskussionen, Bedächtigkeit oder Verzögerungen. Du bist in deinem Leben an einem Punkt angelangt, an dem deine Entscheidungen unbedingt auf jener Kombinationen aus göttlichem Willen und Instinkt beruhen müssen, die wir Intuitionen nennen. Je besser du auf deine Intuition eingestimmt bist, desto entschiedener kannst du vorgehen. Besonders in dieser Situation ist das absolut so. Vertrau darauf, dass das Ergebnis dem göttlichen Willen entsprechen und zum Wohle aller Beteiligten sein wird.

Weitere Assoziationen: Wachsamkeit, Aktion, Geschwindigkeit, Opferbereitschaft.

Ich hoffe ich konnte dir damit irrentwie helfen lg Tamara
 
Liebe Tamara
hoffe das es dir gut geht und das du gestern ein schöne Tag hattest :)
ich möchte auch gerne krafttier karte ...
vielen lieben dank im voraus
Lg songul


Liebe songul

Dein Krafttier

Känguru

Dankbarkeit

Sei dankbar für alles, womit du gesegnet bist

Bedeutung

Vertraue darauf, dass du immer alles Nötige haben wirst. Lass den Reichtum und das Gute der großzügigen Mutter Erde dein sein, nich indem du es gierig an dich reißt, sondern indem du es annimmst und stets wertschätzt. Alles , was zu dir kommt, ist ein Geschenk, ob du es bewusst manifestiert hast oder nicht. Du sollst nicht begehren - bedeutet nicht, dass du keine Wünsche haben sollst, sondern dass du nie ohne Nahrung, Wasser, Schutz oder Liebe sein wirst - es sei denn, du erlaubst dem Leben nicht , für dich zu sorgen. Bring heute jedes Mal, wenn du etwas empfängst - sei es eine Ware, ein Dienst, Liebe oder Geld- dem Geber (und den Schöpfer) deine Dankbarkeit zum Ausdruck und sei es , indem du einfach Danke sagst.

Weitere Assoziationen : Genährt werden, Großzügigkeit, Fülle, Familie
 
:danke: liebe Tamara! Die Karte passt ja genau zu meiner momentanen Situation. Hammer! :thumbup: Klasse-Karten sind das!
 
Liebe Tamara, gilt das großzügige Angebot heute auch noch?
LG


Liebe Suchende

Dein Krafttier

Schildkröte

Rückzug

Hör auf, etwas erzwingen zu wollen

Bedeutung

Du kannst auf den Gegenstand deiner Frage im Moment nicht viel Einfluss nehmen. Es ist Zeit, einen Schritt zurückzutreten und zu warten, bis du wieder vorwärtsgehen kannst. Geduld ist angesagt. Ein Rückzug ist keine Niederlage. Mach daraus lieber eine bewusste Entscheidung. Wir nennen es zwar Rückzug , aber es ist eigentlich mehr eine Bewegung hin zu dem Frieden und der Harmonie , die du in Wäldern, Bergen oder am Meer finden kannst.Dabei kannst du dich mit Mutter Erde verbinden, was dir helfen wird, alles aus einer angemesseneren Perspektive zu sehen.

Weitere Assoziationen : Weiblichkeit, Langsamkeit, Zähigkeit , Fruchtbarkeit
 
Werbung:
Vielen Dank, liebe Tamara.
Die Karte bekräftigt, was ich schon seit einiger Zeit spüre, aber nicht so richtig akzeptieren möchte. Gut, dass ich es jetzt nochmal so klar und eindeutig vor Augen geführt bekomme. Wahnsinn, dass das so gut passt.
Danke:danke:
 
Zurück
Oben