Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Deine Karten

Eichhörnchen

Vorbereitung

Bereite dich auf große Veränderungen vor

Bedeutung

Spüre die Erwartung, du weißt, dass etwas kommt. Bereite alles vor. Vielleicht handelt es sich um eine neue Arbeit, eine neue Beziehung oder einen großen Umzug. Die wichtigste Art der Vorbeireitung findet in deinem Denken statt. Wie leicht du diese Veränderungen durchläufst, hängt völlig von deiner Haltung, deinen Gedanken und Überzeugungen ab. Kein grund zur Eile oder zur Sorge. Statt zu hasten, widme dich sorgfältig jedem Schritt. Wenn du dir Sorgen machst, wird es viel schwieriger werden. Verlass dich während dieses Übergangs auf deine Familie und engen Freude. Und vor allem : weiter atmen!

Weitere Assoziationen .:Sammeln, Aktivität, Wachsamkeit, Hüter

und auch noch

Der Fuchs

Anpassungsfähigkeit

Passe dich den Veränderungen an

Bedeutung

Du musst jetzt flexibel sein und dich die Umstände anpassen, statt die Umstände dir selbst anzupassen. Es gibt eine Unzahl von Möglichkeiten, was als Nächstes geschehen kann. Wenn du diesen Möglichkeiten erlaubst, sich einfach zu entfalten, dich auf sie einstellst und mit ihnen einverstanden bist, wirst du dich leichter und entspannter fühlen. Bereite dich auf deinen nächsten Schritt vor, indem du offen dafür bist, dich auf das einzulassen, was kommt. Das Leben weiß, was es tut. Vertraue darauf und begib dich in den Fluss , egal ob er gerade langsam fließt oder rasch.

Weitere Assoziationen: Gestaltwechsel, Flexibilität, Schlauheit, Geschicklichkeit.

Liebe Tamara,
ich danke Dir sehr! Du glaubst gar nicht wie genau das gerade zu meiner Situation passt!
:danke:
Liebe Grüße:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Liebe sukippy

Deine Karte

Löwe

Weitere Assoziationen: Wildheit, Vornehmheit, Würde, Durchsetzungsfähigkeit

Liebe tamara1980,

na da bin ich aber sehr überrascht, dass ich doch noch eine Krafttier-Karte von dir erhalten habe.

Vielen herzlichen Dank dafür!!

Da werde ich mal die Wildheit und Durchsetzungsfähigkeit in mir nach Aussen zeigen!!

Nochmals :danke: für dein Angebot hier im Forum.

Ich schicke dir liebe Valentins-Grüsse:kuesse:

LG
Sukippy
 
Huhu,
wenn du noch Zeit und lust hast, würdest du mir auch eine Ziehen? ;)

danke im voraus ;)

Lieber Silence

Dein Krafttier

Opossum

Strategie

Halte einen Ersatzplan bereit

Bedeutung

Versteife dich nie auf einen einzigen Plan. Habe immer deinen Plan B in der Tasche, oder zumindest ein paar andere Herangehensweisen an das Objekt deiner Frage. Eine der Definitionen von Verrücktheit ist übriges , immer wieder Dasselbe zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Probiere also dieses Mal etwas anderes aus, wenn dein erster Ansatz nicht funktioniert. Wende dich mal nach rechts statt nach links. Hör genau auf deine inneren Impulse. Überall um dich herum und in dir findest du Hinweise darauf, was zu tun ist, wenn du nur darauf achtest.

Weitere Assoziationen: Auffassungsgabe, Beweglichkeit, mütterliche Instinkt, Stabilität
 
kannst Du mir auch bitte eine Krafttierkarte für meine berufliche Zukunft ziehen....vielen Dank

Liebe Butterfly

Dein Krafttier

Kaninchen

Fruchtbarkeit

Deine Kreativität ist einfach Spitze

Bedeutung

Dies ist eine unglaublich fruchtbare und kreative Zeit für dich! Widme dich den Projekten die du schon immer im Sinn hattest oder jenen, die du angefangen, aber nie fertig gestellt hast. Wenn du kostbare Zeit mit Dingen vergeudest, die eigentlich nicht wichtig sind, so nimm all diese Energie und lass sie in deine kreativen Projekte fließen. Wenn alles für dich Arbeit ist, ist es umso wichtiger für dich, in diesen Bereichen nur zu spielen. All jene Ablenkungen halten dich nur davon ab, die reine Freude unverfläschter künstlerischer Offenbarung kennen zu lernen. Trau dich erlaube dir die uneingeschränkte Freude des Prozesses!

Weitere Assoziationen: Wachsamkeit, Fülle, Beweglichkeit, opfer
 
Lieber Silence

Dein Krafttier

Opossum

Strategie

Halte einen Ersatzplan bereit

Bedeutung

Versteife dich nie auf einen einzigen Plan. Habe immer deinen Plan B in der Tasche, oder zumindest ein paar andere Herangehensweisen an das Objekt deiner Frage. Eine der Definitionen von Verrücktheit ist übriges , immer wieder Dasselbe zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten. Probiere also dieses Mal etwas anderes aus, wenn dein erster Ansatz nicht funktioniert. Wende dich mal nach rechts statt nach links. Hör genau auf deine inneren Impulse. Überall um dich herum und in dir findest du Hinweise darauf, was zu tun ist, wenn du nur darauf achtest.

Weitere Assoziationen: Auffassungsgabe, Beweglichkeit, mütterliche Instinkt, Stabilität

Vielen Dank ;) das passt zu dem heutigen Tag :D
 
Werbung:
Hallo, ich würde heute gerne eine ziehen:)

Liebe Sadira

Dein Krafttier

Delfin

Verspieltheit

Bedeutung

Du denkst und tust zu viel, das entfremdet dich von deinen Gefühlen. Ob du es glaubst oder nicht : Spielen ist der beste Weg, Intellekt, Gefühl und Handeln zu integrieren. Es gibt verschiedene Arten des Spielens. Zum einen gibt es die strukturierten Spiele, die sich wunderbar dafür eignen, mit anderen Menschen zusammenzusein und zu spielen. Eine andere Art ist - halt dich fest - das spontane Spiel. Du kannst nicht planen, spontan zu sein, du kannst nur spantan sein.

Weitere Assoziationen : Kommunikation, Atem, Gemeinschaft, Führung
 
Zurück
Oben