Ziehe Euch eine Krafttier Karte !!

Werbung:
Du bist lieb, darf ich?
Habe bald Exam, hoffe es gibt mir auf das Antwort...

Danke im Voraus & Happy Valentine :)
LG
Gaja9
 
Du bist lieb, darf ich?
Habe bald Exam, hoffe es gibt mir auf das Antwort...

Danke im Voraus & Happy Valentine :)
LG
Gaja9

Liebe Gaja

Dein Krafttier

Der Adler
Der Große Geist

Vertraue auf dein höheres Selbst

Bedeutung
Dein Licht leuchtet, wenn du es nur lässt, und alles, was du dir wünscht ,wird zu dir kommen, du brauchst dabei nicht zu wissen wie. Dein höheres Selbst wird dir nur klare, positive und ermutigende Unterstützung zukommen lassen, während die Stimme des Egos meist negative und entmutigend ist. Lass diese zeitlose Weisheit, die dein spirituelles Geburtsrecht ist, in dir offenbar werden.
So wirst du Licht und Liebe ausstrahlen, für dich selbst, für andere und für die ganze Welt um dich herum!

Weitere Assoziationen.: Visionen, Mut, Universalität, Männlichkeit

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen lg Tamara
 
Liebe tamara,

ich würde mich über eine KT-Karte freuen.

Lieben Dank voraus und einen schönen Tag wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Yv
 
Liebe tamara,

ich würde mich über eine KT-Karte freuen.

Lieben Dank voraus und einen schönen Tag wünsch ich Dir.

Liebe Grüße
Yv

Liebe yv

Dein Krafttier

Der Fuchs

Anpassungsfähigkeit

Passe dich den Veränderungen an

Bedeutung

Du musst jetzt flexibel sein und dich die Umstände anpassen, statt die Umstände dir selbst anzupassen. Es gibt eine Unzahl von Möglichkeiten, was als Nächstes geschehen kann. Wenn du diesen Möglichkeiten erlaubst, sich einfach zu entfalten, dich auf sie einstellst und mit ihnen einverstanden bist, wirst du dich leichter und entspannter fühlen. Bereite dich auf deinen nächsten Schritt vor, indem du offen dafür bist, dich auf das einzulassen, was kommt. Das Leben weiß, was es tut. Vertraue darauf und begib dich in den Fluss , egal ob er gerade langsam fließt oder rasch.

Weitere Assoziationen: Gestaltwechsel, Flexibilität, Schlauheit, Geschicklichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben