Ziehe euch eine Erzengelkarte

Hallo Silence,

auch für dich zog ich die Karte Hol dir deine Kraft zurück.
Halte dir stets vor Augen, dass du ein spirituelles Wesen bist und werde dir deiner Kraft bewusst. Bleibe am Ball und gebe nicht auf. Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuitionen und wie du sie umsetzen kannst. Dir werden die Anleitungen und Zeichen gegeben, damit sich alles manifestieren kann.

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast ;)

aber es passt mal wieder wie die Faust aufs Auge ;)

danke noch mal :) :danke: :zauberer1
 
Werbung:
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast ;)

aber es passt mal wieder wie die Faust aufs Auge ;)

danke noch mal :) :danke: :zauberer1

Danke für das Feedback. Freut mich, wenn es für dich passt und du damit was anfangen kannst. :) Das zu wissen, ist für mich wichtig. Weil ich die Texte nicht einfach abschreibe, sondern intuitiv schreibe und rausziehe, was mein Gefühl mir sagt. :)
 
Würdest du mir Bitte auch eine Karte ziehen?:danke:

Hallo Eisfee,

ich zog dir die Karte Gesunde Lebensweise.
Wenn du um mehr Energie gebeten hast, wirst du gebeten, auf deine Ernährung zu achten, Fitness zu betreiben und dir mehr Ruhephase zu gönnen. Sobald du auf deinen Körper und deine Befindlichkeit achtest, wird sich auch deine Lebenseinstellung und auch deine Selbstachtung verändern.
 
Hallo Fontana,

für dich habe ich Aufräumen gezogen.
Fange an Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen im Inneren, wie materielle Dinge im Äusseren zu sortieren, aufzuräumen und sich ggf. von ihnen zu trennen. Lasse alles los, was nicht mehr zu dir passt, damit du Platz für Neues schaffst. Frische Luft dringt ein, um die niedrigen Energien herauszubegleiten.
Du wirst dich erleichtert fühlen und damit Verbesserungen in dein Leben lassen können.

Danke meine Liebe,

das passt zu meiner Situation im Moment! Bin zwar noch nicht soweit aber das wird schon langsam, wie oft schon in Vergangenheit! Danke und alles liebe Dir auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben