Ziehe euch eine Erzengelkarte

Werbung:
Nun, ich hatte zwar gesagt, dass ich 5 Leuten ziehe, aber ich habe gerade etwas Zeit und ziehe denjenigen, die noch gefragt haben eine Karte.

Bis gleich :)
 
Hallo, ich liebe dieses Orakel..vllt ziehst Du mir auch eine Karte wenn es passt! Danke im Vorraus

Hallo Fontana,

für dich habe ich Aufräumen gezogen.
Fange an Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen im Inneren, wie materielle Dinge im Äusseren zu sortieren, aufzuräumen und sich ggf. von ihnen zu trennen. Lasse alles los, was nicht mehr zu dir passt, damit du Platz für Neues schaffst. Frische Luft dringt ein, um die niedrigen Energien herauszubegleiten.
Du wirst dich erleichtert fühlen und damit Verbesserungen in dein Leben lassen können.
 
Hallo Seelenkinder

Wenn du mir bitte auch eine Karten ziehen magst!
Danke im Voraus :kiss4:

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

für dich habe ich die Karte Hellsehen gezogen.
Dir wird deiner spirituellen Sehfähigkeit auf die Sprünge geholfen. Dies kann sich als flüchtige und mentale Bilder zeigen. Oder als Träume, Auras oder Energien. Wichtig ist, dass du die Intention aufrecht erhältst, sie ausschließlich als Liebe zu sehen, damit du genau sehen wirst/kannst. Und die Erkenntnis, dass jede Form der Hellsichtigkeit eine Gabe ist, auch wenn man nicht alle Formen dieser beherrscht.
 
Hallo Seelenkinder ;)

Würdest du mir auch eine Karte ziehen wenn du Lust und Zeit hast ;)

auch von mir Danke im voraus ;)

Hallo Silence,

auch für dich zog ich die Karte Hol dir deine Kraft zurück.
Halte dir stets vor Augen, dass du ein spirituelles Wesen bist und werde dir deiner Kraft bewusst. Bleibe am Ball und gebe nicht auf. Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuitionen und wie du sie umsetzen kannst. Dir werden die Anleitungen und Zeichen gegeben, damit sich alles manifestieren kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben