Ziehe euch eine Erzengelkarte

Hallo,

dann bin ich wohl die Nr. 5?
Ich hätte auch gerne eine Erzengelkarte für mich.

Dankeschön:)

Hallo Traummond,

für dich zog ich den Wohlstand. Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt. Dir wird gegeben, du musst erkennen, in welcher Form sie sich dir bieten - in Ideen oder als Gelegenheiten. Du musst sie nur erkennen und zugreifen.
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

ich habe für dich Geduld gezogen. Du solltest dich an jeder Wachstumsphase deines Lebens in allen Bereich erfreuen. Alles muss wachsen und ist nicht sofort da. Sei dankbar, dass du jeden Teil davon miterleben darfst und erfreue dich daran. Es wird dich deinem Traum näher bringen.

Hallo Seelenkinder,

ein herzliches :danke:, dass du mir eine Erzengelkarte gezogen hast!

Und auch ich melde: ES PASST zu mir und meiner momentanen Situation!

Doch GEDULD, ist nicht jederfrau´s Stärke!:D

Von welchem Deck stammen denn diese Erzengelkarten??

Ich frage, weil ich mich gerade auch nach Engel - oder Heiligen-Botschafts-Karten umsehe !

Nochmals DANKE für dein Angebot!

LG

Sukippy:)
 
Hallo Seelenkinder,

ein herzliches :danke:, dass du mir eine Erzengelkarte gezogen hast!

Und auch ich melde: ES PASST zu mir und meiner momentanen Situation!

Doch GEDULD, ist nicht jederfrau´s Stärke!:D

Von welchem Deck stammen denn diese Erzengelkarten??

Ich frage, weil ich mich gerade auch nach Engel - oder Heiligen-Botschafts-Karten umsehe !

Nochmals DANKE für dein Angebot!

LG

Sukippy:)

Es freut mich, dass es für dich passt. :)

Es ist das Erzengel-Orakel von Doreen Virtue.

Hab ich gern gemacht. :)
 
Werbung:
Hallo Traummond,

für dich zog ich den Wohlstand. Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt. Dir wird gegeben, du musst erkennen, in welcher Form sie sich dir bieten - in Ideen oder als Gelegenheiten. Du musst sie nur erkennen und zugreifen.

Hallo Seelenkinder,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich sehr über diese positive Karte und hoffe, daß sie sich erfüllt.

Als :danke: für Dein liebes Angebot werde ich für Dich eine Frage an die Engel stellen. Wenn Du möchtest, schreib mir bitte eine PN.

LG

Traummond
 
Zurück
Oben