Ziehe euch eine Engelkarte

Hallo herzenslicht,
hätte auch gern eine Engelskarte.

lg

Hier deine Karte:

Ozeana

Handle. Du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. Vertraue deinem Bauchgefühl und behaupte dich auf liebevolle Weise.

Zusätzliche Botschaft:

Spring hinein! Du brauchst nichts mehr zu erkunden oder abzuwarten. In dieser Sache kannst du ganz deinem Gefühl vertrauen. Ich werde dich durch die notwendigen Handlungen führen. Vorallem vermeide jedes Zaudern. Teile den Weg in kleine Schritte, damit du dicht nicht überfordert fühlst, Geh dan setig und zügug voran. Du weisst, was du in dieser Situation tun musst und hast dich bereits dafür entschieden. Mit meiner Anwesenheit bestätige ich, dass deine Entscheidung dem Weg des Lichts entspricht. Sie mag zwar zeitweise harte Arbeit oder emotionale Unruhe mit sich bringen, doch bald wird sich eine Leichtigkeit einstellen. Manchmal bist du vielleicht gefühlsmässig oder körperlich erschöpft, um zu handeln, weil du dir der "Richtigkeit" deiner Entscheidung nicht ganz sicher bist. Möglicherweise entziehen dir unbegründete Schuldgefühle Engergie und Freude. Dann ist es wichtig, uns Engel zu rufen, um dein Vertrauen zu stärken. Bemerke, dass sich bei jedem deiner schritte die Türen sanft vor dir öffnen. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist.
 
Werbung:
Hallo,
würde mich über eine Engelskarte sehr freuen!
Liebe Grüße

Liebe Taube, hier deine Karte:

Zanna:

Du bist vor allem Leid geschützt. Das schlimmste liegt hinter dir. Entspanne dich und wisse, dass du in Sicherheit bist.

Zusätzliche Botschaft:

Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag, deine Gegenwart und zukunft weden jetzt von den ENgeln wohl behütet. Ich helfe dir, von allen vergangenen Leiden und Traummata zu heilen. Ich helfe dir, dein Herz von allem Kummer und Ängsten zu heilen. Ich bin hier, um dir zu helfen, jegliche Gedanken und Verhaltungsweisen der Selbstsabotage in dir zu heilen. Anderst gesagt, ich bin hier, um dir zu helfen, ein neues GEfühl der Sicherheit und des inneren Friedens zu geniessen.
Die anderen Enhel und ich stehen schützend um dich, dein Heim, deine Familie, deine Fahrzeuge und deine Arbeitsstelle. Du kannst sicher sein, dass keinerlei niedere Energie unser Schutzfeld durchdringen kann. Wir lassen nur Energien der Liebe zu euch durch. Alle Ausdrucksformen der Angst werden in das Feld der Illusionen zurückgewiesen, aus dem sie einst hervorgegangen sind. Gott und die Engel bitten dich, zu entspannen und zu geniessen, denn deine Freude bringt den Himmel zum Lächeln.
 
...ganz ehrlich: ich habe gerade Tränen in den Augen :kiss4:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur mein Umfeld kann davon wissen,was Du mir schreibst - und es ist alles 100 % richtig.

Ich danke Dir von Herzen - möge Gott mit seinen Engeln immer bei Dir sein und Dich behüten.

:danke:

Doke

Danke dir ganz herzlich, das wünsche ich dir auch! :umarmen:
 
hallo könnte im moment auch gut 1 engelbotschaft gebrauchen,wenn du noch zeit und lust hast..:danke:
 
ich wünsche mir auch eine Engelkarte :)

Deine Karte:

Serafina

Ich bin der Engel der Familien. In deiner Familie wird sich eine erfreuliche veränderung ereignen oder Zuwachs einstellen.

Zusätzliche Botschaft
Deine Gebete zum Thema Familie wurden erhört. IUch wurde gesandt, um über dich zu wachen und dir eine herrliche Veränderung anzukündigen. Zurzeit gehst du durch eione Phase der Umstrukturierung, um dich auf diese Veränderung vorzubereiten. Es mag sich chaotisch oder durcheinander anfühlen, aber sei versichert, dass es einfach zu dem Prozess dazu gehört.
Ich werde dich durch diese Zeit begleiten und dir bei allem Ärger helfen, der vielleicht auftritt. Alle Schwierigkeiten werden ehrliche Diskussionen in Gang setzen und diese Wahrheiten haben etwas sehr reinigendes. Sie helfen dir, deine Gefühle und Prioritäten auf einer tieferen Ebene zu verstehen und dich zutiefst aufrichtig mitzuteilen. Hat die Unruhe ihren ZWeck erfüllt, so wird sich der STurm verziehen und die Bläue des Himmels erstrahlen. Diese glückliche Veränderung in deiner Familie geschiet auf göttliche Anweisung. überlass deine Bedenken Gott und lass den Himmel deine spirituelle Familie sein, die dir hilft, dich berät und begleitet. Wir lieben dich sehr.
 
Hallo Herzenslicht,

ich würde mich sehr freuen wenn du auch mir eine Engelkarte ziehen könntest.

LG die Kipperliese

Liebe Kipperliese gerne doch :)

Adriana
Ich führe dich zur antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Intuition, Gedanken und Träuem mitteile.

Zusätzliche Botschaft:
Wir haben deine Gebete gehört und freuen uns, dass du uns um Hilfe gebeten hast. Wie du vielleicht weisst, können wir nur helfen, wenn wir darum gebeten werden. Wir Engel antworten auf deine Gebete indem wir dich zu den Schritten führen, die dem WIllen deines Höheren Selbst entsprechen.
Achte auf sich wiederholende Gedanken und Gefühle, lebhafte Träume, Visionen oder innere Stimmen. So führe ich dich zu den für dich notwendigen Handlungen oder Veränderungen. Ich sorge dafür, dass du dabei sicher und behütet bist. Gemeinsam erschaffen wir die Antwort auf deine Gebete.
 
Hallo!!


Ich würde mich auch SEHR über eine Engelskarte freuen!

Vielen Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße!

Deine Karte ist folgende:

Athene

Du darfst ruhig Kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Zusätzliche Botschaft:
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft, Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Deine Kraft kommt aus der Liebe, von Gott. Du bist nach dem Bilde Gottes erschaffen worden un trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in dir. Du kannst deine Kraft nicht missbrauchen, weil dein Herzcharka sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind und den du bewunderst. Solche Kraft ist wunderschön. Sie verstärkt auch deine spirituelle Heilung und deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Gott braucht, dass du deine Kraft annerkennst und zeigst.
 
Werbung:
hallo könnte im moment auch gut 1 engelbotschaft gebrauchen,wenn du noch zeit und lust hast..:danke:

Liebe Bluelady deine Karte ist Erzengel Uriel:

Deine Gefühle Heilen, so kannst du dich tieferer liebe öffnen. Ich werde dir helfen, allen Ärger und alle unversähnlichkeit aus deinem Herzen und Geist zu entfernen.

Zusätzliche Botschaft:
Ich werde der "Psychologische" Engel genannt , denn ich helfe dabei, die Vergiftungen in den Gedanken und Gefühlen der Menschen zu heilen. Besonders gut kann ich das Festhalten an Wut oder Nicht-Vergeben auflösen. Ich bin jetzt bei dir, um solche Vergiftungen zu heilen. Ich würde dich auch gerne darin unterstützen, anderen bei der Klärung ihrer emotionalen und psychischen Blockaden zu helfen.
Meine Heilarbeit ist eher subtil. Ich dränge mich niemandem auf. Genau wie du halte ich es für besser abzuwarten, bis mich jemand direkt um Rat oder Hilfe bittet. Dann bitte ich die Person einfach liebevoll bereit zu sein die Gifte in ihrem Herzen und Geist loszulassen. Ist sie dazu bereit, wird die Lösung eintreten. So kann sich ein Mensch würdevoll und selbstverantwortlich dafür entscheiden, sich von niederen Energien zu befreien.
 
Zurück
Oben