Ziehe euch eine Engelkarte

Guten Abend Herzenslicht,

ich möchte dein Angebot gern annehmen und würde mich über eine Karte freuen.

LG Vampyrella

Hier deine Karte:
Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe Näher? Welche bringt mich eher von ihr ab.

Zusätzliche Botschaft:
"Soll ich hier lang gehen oder da lang?" fragst du dich. Am einen Tag bist du dir deiner Entscheidung sicher, am nächsten zweifelst du wieder. Du kannst diese Unentschiedenheit heilen, indem du dich auf deine göttliche Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn du sie nicht genau kennst, weisst du doch, was dir und anderen inneren Frieden bringt. Welche Entscheidung bringt dir also am meiosten inneren Frieden?
Wenn du immer noch unsicher bist, so bitte Gott und die Engel um mehr Hifle. Du kannst sie fragen: "Welcher Weg dient mehr Menschen?" Das wäre eine wunderbare Grundlage für deine Entscheidung. Manchmal führt der leichtere Weg dich eher von deiner göttlichen Lebensaufgabe weg. Deine Unentschiedenheit könnte also daher kommen, dass du unsicher bist über deine Zukunft. In solchen Fällen sind graduelle Veränderungen zu empfehlen. Lass deine neue Richtung langsam und allmählich in dein Leben einfliessen und lass das Alte behutsam zurück. So ängstigst du dich nicht und bist offener für die göttliche Führung und der Liebe.
 
Werbung:
Nun ich glaube, es wird mal wieder Zeit - ich bin dabei,
sofern die Engel etwas für einen kranken Teufel übrig haben.... :)

Auch kranke Teufel bekommen eine Karte :D

Shanti
Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg.

Zusätzliche Botschaft:
Du hast viel durchgemacht und deine Seele ist müde. Dein Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, un dir dabei zu helfen. Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den innerern Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.
Wie die Engel bist du in der Lage , im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentriert bleuiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Diese innere Grundlage des Friedens hat äusserst heilende Wirkung. Dein äusseres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. Das Schlimmste liegt hinter dir, dein Weg verläuft nun auf ebene Bahn. Ein friedvoller Ausgang dieser Situation ist sicher.
 
gerne bin ich auch dabei :)

Danke!

und liebe Grüße
grunzel

Hier deine Karte :)

Francesca

Was wünschst du dir jetzt? Visualisiere es und es wird sich erfüllen. Negativität wird deinen Fortschritt behindern.

Du hast Gott und die Engel gefragt: "Was ist das Nächste für mich?" Aber wir warten darauf, dass du selber diese Entscheidung triffst. Deswegen hast du in letzer Zeit das Gefühl zu stagnieren. Du fürchtest das du die "falsche" Entscheidung triffst. Wir können dir bei der Entscheidung helfen, aber letzendlich liegt es bei dir, wie das nächste Kapitel deines Lebens aussehen wird. Diese Phase deines Lebens ist noch nicht festgelegt. Deine wünsche sind wie ein Gemälde, das du auf der Leinwand deines Lebens gestaltest. Wie ein Künstler musst du dich entscheiden, welches Thema, welchen Hintergrund und welchen VOrdergrund du darstellen willst. Nimm doir etwas Zeit, über diese wichtige Entscheidung zu meditieren und zu kontemplieren. Sei krativ und halte dein Niveau. Und denk daran: Wenn du keine Entschedung triffst, bedeutet das, dass alles so bleibt, wie es ist.
 
Hallo Herzenslicht,

ja bitte auch mir eine Engelskarte - kann die echt gut gebrauchen zur Zeit.

Danke Dir im Vorfeld

LG
Doke

Gerne doch.. Hier deine Karte:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen, gönne dir etwas entspoannendes wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Zusätzliche Botschaft:
Du gibst gerne und Gott liebt dich dafür. Jetzt ist es an der Zeit, dir selbst zu geben. Ich helfe dir, deinen Käper in der Entspannung spirituell zu öffnen. Siehst du, Entspannung hat auch einen produktiven Aspekt!
Je mehr du mir und anderen Engeln erlaubst, dir zu geben, desto mehr kannst du anderen geben. Deine Seele hat den Himmer um ein wenig Ruhe und Erholung gebeten. Du hat ohne Unterlass gearbeitet und die Interessen von vielen anderen berücksichtigt. Jetzt ist es Zeit, dich zu belohnen. Dies ist eine Anodnung vom Himmel: Sorge für dich und lass dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Unternimm jezt sofort etwas um Zeit für Entspannung zu finden. Du wirst dadurch glücklicher und gelassener werden, was allen in deinem Leben zugute kommt.
 
Gerne doch.. Hier deine Karte:

Bethany

Wenn du gut für dich sorgst, nützt das allen, gönne dir etwas entspoannendes wie eine Massage oder ein Meersalzbad.

Zusätzliche Botschaft:
Du gibst gerne und Gott liebt dich dafür. Jetzt ist es an der Zeit, dir selbst zu geben. Ich helfe dir, deinen Käper in der Entspannung spirituell zu öffnen. Siehst du, Entspannung hat auch einen produktiven Aspekt!
Je mehr du mir und anderen Engeln erlaubst, dir zu geben, desto mehr kannst du anderen geben. Deine Seele hat den Himmer um ein wenig Ruhe und Erholung gebeten. Du hat ohne Unterlass gearbeitet und die Interessen von vielen anderen berücksichtigt. Jetzt ist es Zeit, dich zu belohnen. Dies ist eine Anodnung vom Himmel: Sorge für dich und lass dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Unternimm jezt sofort etwas um Zeit für Entspannung zu finden. Du wirst dadurch glücklicher und gelassener werden, was allen in deinem Leben zugute kommt.


...ganz ehrlich: ich habe gerade Tränen in den Augen :kiss4:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur mein Umfeld kann davon wissen,was Du mir schreibst - und es ist alles 100 % richtig.

Ich danke Dir von Herzen - möge Gott mit seinen Engeln immer bei Dir sein und Dich behüten.

:danke:

Doke
 
Hallo Herzenslicht

würde mich über eine Engelskarte sehr freuen.
:danke: :danke: :danke:

Hier deine Karte:

Chantalle

Eine neue Romanze steht vor der Tür - sei es mit jemand Neuem oder durch Wiederanfachen der Leidenschaft in deiner existierenden Beziehung. Sei bereit Liebe zu geben und zu empfangen.

Zusätzliche Botschaft:
Du hast dich nach mehr Romantik und Leidenschaft gesehnt und dein Gebet wurde erhört. Ich bin ein Engel der romantischen Liebe, zu deiner Hilfe gesandt. Eine neue Liebe kommt auf dich zu. Du kannst ihr den Weg ebnen, indem du dein Herz öffnest. Je mehr du die neue Liebe willkommen heisst, desto mehr ROmantik kommt in dein Leben. Sei auch deinem Partner gegeüber romantisch- àussere deine Gfühle freimütig. Sei spielerisch wie wir Engel! Vor allem jedoch sei offen und liebevoll zu deinem Partner, das fördert den Fluss der Liebesenergie, so dass er zu dir zurückfliesst. Ich werde dich dabei führen. Vielleicht inspiriere ich dich auch zu Taten, die scheinbar nichts mit Liebe zu tun haben. Doch du wirst spüren, wie ich dich ermutige zum Beispiel zum Sport zu gehen, einen Abendkurs zu belegen oder eine neue Bekanntschaft zu vertiefen. Du erkennst mich daran, dass ich ein starkes Gefühl in deinem Herzen auslöse und es dann mit Wärme umgebe, als würde ich dich umarmen. Je mehr du meiner Führung folgst, desto schneller wird sich dein Wunsch erfüllen.
 
Werbung:
Hier deine Karte:
Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe Näher? Welche bringt mich eher von ihr ab.

Zusätzliche Botschaft:
"Soll ich hier lang gehen oder da lang?" fragst du dich. Am einen Tag bist du dir deiner Entscheidung sicher, am nächsten zweifelst du wieder. Du kannst diese Unentschiedenheit heilen, indem du dich auf deine göttliche Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn du sie nicht genau kennst, weisst du doch, was dir und anderen inneren Frieden bringt. Welche Entscheidung bringt dir also am meiosten inneren Frieden?
Wenn du immer noch unsicher bist, so bitte Gott und die Engel um mehr Hifle. Du kannst sie fragen: "Welcher Weg dient mehr Menschen?" Das wäre eine wunderbare Grundlage für deine Entscheidung. Manchmal führt der leichtere Weg dich eher von deiner göttlichen Lebensaufgabe weg. Deine Unentschiedenheit könnte also daher kommen, dass du unsicher bist über deine Zukunft. In solchen Fällen sind graduelle Veränderungen zu empfehlen. Lass deine neue Richtung langsam und allmählich in dein Leben einfliessen und lass das Alte behutsam zurück. So ängstigst du dich nicht und bist offener für die göttliche Führung und der Liebe.



Hallo Herzenslicht,

vielen Dank für deine Karte, ich kann sehr gut damit etwas anfangen.


LG Vampyrella
 
Zurück
Oben