Ziehe euch 3 Karten von Doreem Virtue - Engel der Liebe

Werbung:
Hallo hellohello!
Ja, bitte, sehr gern! :)
Danke!
Lg
Sindi
Für dich hab ich gezogen:

Entscheide klar was du willst, damit es jetzt zu dir kommen kann

Finanzen und Karriere - finanzielle probleme wirken sich auf dein liebesleben aus

Verspieltheit - um romantische gefühle zurückzuerobern, erlaube deinem jugendlichen spirit vor vergnügen zu strahlen!
 
Liebe hellohello,

würdest du sie auch für mich ziehen? Es gibt da jemanden den ich sehr mag aber so gut wie gar nicht kenne. Ich hab ihn nur ein paar mal gesehen und es gibt auch nicht viel Kontakt.
Ich würde so gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weiter geht — ob jemand anders bald kommt?

Vielen Dank! :)
 
Liebe hellohello,

würdest du sie auch für mich ziehen? Es gibt da jemanden den ich sehr mag aber so gut wie gar nicht kenne. Ich hab ihn nur ein paar mal gesehen und es gibt auch nicht viel Kontakt.
Ich würde so gerne wissen wie es bei mir in der Liebe weiter geht — ob jemand anders bald kommt?

Vielen Dank! :)

Hab für dich gezogen:

Lass dir von deinen freunden helfen - bitte andere um unterstützung und nimm sie an!

Romantische gefühle

Dein liebesleben erreicht eine neue stufe der hingabe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben