1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ziehe 5 von euch eine Tarotkarte

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Seelenkinder, 25. Januar 2012.

1. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Werbung:
    Ich würde 5 von euch eine Tarotkarte auf eine bestimmte Frage ziehen.
    Da ich neu bin, kann ich euch allerdings nur hier antworten. Wer offen ist, nur zu...

2. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Hi,
    ich hätte gern eine karte dazu , wie es in der liebe weiter geht.
    kannst hier antworten. danke:blume:

3. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Für Ne1e

In der Liebe stellt sich für dich Frieden, Klarheit und Harmonie ein. Sofern es bei dir Spannungen gab, sind jetzt günstige Zeiten, um diese zu klären, ohne kämpfen zu müssen und Entscheidungen mit innerem Frieden für dich zu treffen.

4. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Für Marina

Ich kann dir leider nur hier antworten, weil ich noch nicht genügend Beiträge für eine PN habe.

Dein HM ist dir gegenüber offen und in ihm erblüht die Liebe. Er sieht dich mit seinem Herzen. Du brauchst keine Angst haben, vertraue auf dich selbst; mit Leichtigkeit wirst du dein Ziel erreichen.

5. Josephina

Josephina Mitglied

Ich würde mich auch gerne melden!:)

Wie wird es mit einem Nebenverdienst bei mir aussehen? Bzw. wie sieht es mit einem Minijob?

Vielen Dank =)))

6. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Werbung:
    Du solltest dich darauf besinnen oder überlegen, was wo deine Stärken liegen und dein Ziel dann verfolgen. Du hast einen starken Willen, der dich dort hinbringen kann, wo du deine Erfüllung findest.

7. Josephina

Josephina Mitglied

:danke: für diese Karte. Ja das wäre nicht schlecht, wenn es minijobs gibt, die den persönlichen Stärken entsprechen :D und man nicht bei Mcdonalds endet

Ich befolge den Rat :)

8. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Vielleicht nicht nur den Stärken, sondern auch dem, was du dir innerlich wünschst. :)

9. Cerry

Cerry Mitglied

Hi Seelenkinder,
    kanndt du für mich auf die Frage wie es weiter geht im Beruf eine Karte ziehen ?
    danke dir.

10. Seelenkinder

Seelenkinder Mitglied

Werbung:
    Hallo Cerry,

du wirst beruflich auf deine Intuition hören und deshalb das Richtige für dich tun. Du solltest auf dein Gefühl vertrauen, das wird dich zu deinem Glück bringen und damit sich alles zum Guten wenden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen