Ziegeunerkarten

Yogibärchen

Mitglied
Registriert
7. April 2012
Beiträge
81
Ort
Burgenland
hallo

habe eine frage wenn ihr die karten legt wie die 9er wo fängt man da an zu

deuten?


habe mir die karten gelegt und da kam heraus

Haus, Liebe, Treue

Unverhoffte Freude, Traurigkeit, Unglück

Beständigkeit, Krankheit, Geliebter


könnt ihr mir da bitte helfen das wäre sehr nett von euch

lg yogibärchen
 
Werbung:
auf was fürn thema hast du denn gelegt?

deuten kannst du von überall aus, nimm einfach ne karte die dich anspringt und schau was da so geht, ich finde da gibts nie ne reihenfoleg nach der man deuten sollte, sondern es is wichtig nach seinem gefühl zu gehen und es dann fließen zu lassen.
der rest is verkrampft und verkrampft is ohne intuition und ohne intuition is schulbuchkartenkombisdeuten und das is nich locker und fließend und daher meist bisschen neben der spur vom inhalt her
 
Hallo,
ich grüße euch. Habe mir neulich Zigeunerkarten gekauft. Interessante Kartenbilder.
Wer hat Erfahrung mit Zigeunerkarten? Sind sie einfach zu deuten? Sie erinnern mich auch an die Kipperkarten. Wer möchte mir näheres über die Zigeunerkarten schreiben.
Danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben