ZHONGHUA - ein Gedankenanstoß, zur Magieschulung

oxbox

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
50
Ort
nrw, gebürtiger Reihnländer
ZHONGHUA - ein Gedankenanstoß, dienlich der Formung des emphatischen Wesen im Selbst zur Einführung in die Magieschulung in Anbindung an die mythologische Traumwelt nach mitteleuropäischer Tradition

Zhonghua

סהען גההה
Drei verfließen miteinander und wandern mit Unreinheit, dem Geschenk des Todes, bis in seine letzten Formen wir ehren und achten wollen. Lehrreich sei die Naturmutter Gaia auch darin, das sie uns über Maya klärt. So wir Diener der obi אוב sind, so sind wir Diener Jehovas, dem Recht aller Wesenheiten und Entitäten, durchdringend und umringend die Natur ohne Halt, dem Vater der Natur, mit dem verbrüdert wir im neuen ständigem Wandel wandernd, wir uns binden an der Winde Kraft und Natur und bei unserem Schwur für die Liebe der Drachenmutter nur.

Lassen sie sich einige Nächte mit Träumen Zeit für diesen Text und beginnen sie auch dann erst mit ihrer Recherche zum Text, um in ihrem Selbst ein tieferes Verständnis für den Geist hinter diesen Zeilen erwachen zu lassen.

Achten sie auf ihre Zaubereien in ihren Träumen und welche Veränderungen sich in den nächsten Nächten ergeben. Alle Magie benutzt Emphatie zur Natur und ihrem Metabewußtsein, dem Abbild in der Oberwelt unserer Seelen und Mutter Gaias Seele und ihrem gegebenem Lebenshauch ect...
Der Traum verbindet Sie als Träumer mit dem Unbewußten, der Unterwelt, im antagonistischem Sinne zur Oberwelt, dem Überbewußten oder auch Metabewußten, dem METASELBST, dem umfassenden Wesen ...

Vielen lieben Dank für ihre Geduld

Oxbox, Oz of Otz
 
Werbung:
hat was mystisches, leider scheint mir der Sinn teilweise entstellt, aber das mag ein Problem der Übersetzung sein. Das erste googeln nach dem Zitat brachte keine Ergebnisse. Mal schau´n ... ;)
 
Googeln wird absolut zu gar nichts führen. Ernsthaftes findest Du via Internet höchstens via Google book suche, wenn Du die Geduld hast viele alte Bücher in den nächsten Jahren dazu zu lesen. Eine intensive Textanalyse sollte einer, der Magie anstrebt nunmal erlernen und da reicht nunmal Schulniveau wirklich irgendwann nicht mehr aus. Vielleicht beginnt man mit einem Buch, was erläutert wie man wissenschaftlich mit Text arbeitet.

Tatsächlich gibt der Text Einlass in ein verborgenes mystisches Geheimnis, in dessen Kenntnis auch Hölderlin und Novalis zumindest teilweise waren.
 
Ich (wir) sind ja gerne bereit zu lesen....

Googeln wird absolut zu gar nichts führen. Ernsthaftes findest Du via Internet höchstens via Google book suche, wenn Du die Geduld hast viele alte Bücher
in den nächsten Jahren dazu zu lesen.
welche?
Eine intensive Textanalyse
ja das mag ich
sollte einer, der Magie anstrebt nunmal erlernen und da reicht nunmal Schulniveau wirklich irgendwann nicht mehr aus.
wieso?
Vielleicht beginnt man mit einem Buch, was erläutert wie man wissenschaftlich mit Text arbeitet.
Tatsächlich gibt der Text Einlass in ein verborgenes mystisches Geheimnis, in dessen Kenntnis auch Hölderlin und Novalis zumindest teilweise waren.
Sag mal, mit welcher Berechtigung begehrst du Anlass zu geben das deine Arroganz auch nur im Geringsten AKZEPTIERT werden soll?

Du bist für mich kein Meister, Nein definitiv nicht, und wenn ich nach vielen Beiträgen noch niemanden beschimpft habe, Du aber treibst es auf dem Gipfel.

Ich weiss was du nicht kannst.:)
 
Googeln wird absolut zu gar nichts führen. Ernsthaftes findest Du via Internet höchstens via Google book suche, wenn Du die Geduld hast viele alte Bücher in den nächsten Jahren dazu zu lesen. Eine intensive Textanalyse sollte einer, der Magie anstrebt nunmal erlernen und da reicht nunmal Schulniveau wirklich irgendwann nicht mehr aus. Vielleicht beginnt man mit einem Buch, was erläutert wie man wissenschaftlich mit Text arbeitet.

Tatsächlich gibt der Text Einlass in ein verborgenes mystisches Geheimnis, in dessen Kenntnis auch Hölderlin und Novalis zumindest teilweise waren.

Und das ist also die Kabballa für Dich, nach 40 Jahren studieren:

Dogmatisches Mystifizieren.

Hast Du es mal mit P Foster Case versucht? Oder einfach mal ohne Bücher?

Wer Magie anstrebt, braucht keine Kabballa studieren, denn seit wann ist

Magie, an ein System gebunden!?

Ein Geheimnis ist etwas was Du noch nicht kennst, mehr nicht.
 
Tja, wenn "wertlose"** Geister einen Meister erspähen, dann werden sie immer dämonisch.

**Wer so den Respekt vor dem Menschsein verloren hat und mit anderen Menschen so umgeht, hat vor sich selbst jeden Wert seines Geistes schon lange verloren, weil ihm oder ihr Furchtbares getan wurde. Selbstmitleid ist ein kleiner erster Weg sich selbst wieder wahr zu nehmen. Nehmt Euch ein Stück davon, denn es ist auch der Weg wieder Emphatie zu empfinden mit allen Wesen. Trost Euren geschundenen Seelen wünsche ich Euch sollt ihr wieder finden durch Eure Nächsten.
 
Tja, wenn "wertlose"** Geister einen Meister erspähen, dann werden sie immer dämonisch.

**Wer so den Respekt vor dem Menschsein verloren hat und mit anderen Menschen so umgeht, hat vor sich selbst jeden Wert seines Geistes schon lange verloren, weil ihm oder ihr Furchtbares getan wurde. Selbstmitleid ist ein kleiner erster Weg sich selbst wieder wahr zu nehmen. Nehmt Euch ein Stück davon, denn es ist auch der Weg wieder Emphatie zu empfinden mit allen Wesen. Trost Euren geschundenen Seelen wünsche ich Euch sollt ihr wieder finden durch Eure Nächsten.

Wer ist, meine Nächsten, lieber Meister?
 
Werbung:
ich bin die nächste

Api, mein Kokusmäuschen - mach mich nicht gaga :)
Da schreibt einer, ich bin der Meister der Obermagie und macht alles irrgendwie Sumsum. Stell dir vor der hat 400000 Stunden studiert und ist unfähig ein paar Worte über Liebe zu verlieren...., aber er hat doch welche die an seiner Seite stehen...
ich für mich akzeptiere keinen menschlichen Meister :) GN
 
Zurück
Oben