1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeugenschutz

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von venus-pluto, 4. August 2012.

1. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich muss mal eine völlig vertrottelte Frage stellen, die mir aber gerade durch den Kopf geht. Ja, ich bin Krimi-verseucht, ich gebe es zu :rolleyes:

Haltet ihr es für möglich, dass im Zuge eines Zeugenschutzprogramms Verbrechen fingiert werden? Hat man ja oft in diversen Krimis: man erklärt das Opfer für tot, ermordet und inzwischen baut derjenige sich eine neue Identität auf.

Vertrottelte Frage deshalb, weil ich natürlich glaube, dass das hin und wieder so gehandhabt wird, wenn auch nur in groß angelegten Fällen.

Ich persönlich würde mir haarsträubende Geschichten ausdenken, damit auch wirklich jeder glaubt, dass mein Schützling verschieden ist. Meine Phantasie kennt da leider keine Grenzen :D Aber ich hab null Idee, wie außerhalb der Krimis damit umgegangen wird. Ich glaube, das soll wohl auch so sein. Aber man kann ja mal drüber reden...

LG! v-p

2. daway

daway Neues Mitglied

ja glaub täterschutzprogramme sind um einiges häufiger
    als zeugenschutzprogramme

da spielt auch staatsanwalt und co wunderbar mit ...
    kommt hald immer drauf an wer verbrechen begeht

grüßlis

3. venus-pluto

Das glaub ich auch. Nur ist hier immer die Frage: wer ist der Bösere :wut1: ;)

4. daway

daway Neues Mitglied

es will ja den täter zum opfer machen

dann hast zwei opfer
    statt nur eins wenn der täter täter bleibt

verrückt ?:rolleyes:

5. venus-pluto

Werbung:
    Immer verrückt! ;)

Diese Seite empfehlen