Zeugen Jehovas

Werbung:
Gott bewahre. Das mach ich auch nicht.
Die kommen nur immer wieder.
Auch wenn man die Haustür nicht aufmacht.

natürlich kommen sie dann wieder, weil sie dachten du warst nicht zuhause ;)

hab sie einmal empfangen, mich mit ihnen 2 stunden unterhalten in denen sie mich nicht beeindrucken konnten mit ihren bibel-zitaten, da die anscheinend nicht mit selbstdenkenden menschen rechen oder so... und zum schluss als sie mich fragen ob sie wiederkommen können weil mit mir reden so toll is, hab i ihnen gsagt, dass die sinnlos sein wird & daher nicht erwünscht & ab da sah ich sie nieee wieder

lg :blume:
 
Es war ähnlich bei mir. Sie besuchten mich in meiner Studentenbude. Wir unterhielten uns und am Ende meinte ich, ihre Religion wäre nicht mein Ding. Sie fragten, ob sie wiederkommen dürfen. ich meinte, das wäre eigentlich umsonst, also nicht nötig. Belästigt haben sie mich nie.
 
natürlich kommen sie dann wieder, weil sie dachten du warst nicht zuhause ;)

hab sie einmal empfangen, mich mit ihnen 2 stunden unterhalten in denen sie mich nicht beeindrucken konnten mit ihren bibel-zitaten, da die anscheinend nicht mit selbstdenkenden menschen rechen oder so... und zum schluss als sie mich fragen ob sie wiederkommen können weil mit mir reden so toll is, hab i ihnen gsagt, dass die sinnlos sein wird & daher nicht erwünscht & ab da sah ich sie nieee wieder

lg :blume:

Du hast dich echt zwei Stunden mit denen unterhalten?:D
 
ich auch, Nefretiri, 2 Stunden. es war mir wert, weil so hab ihre Denkweise kennenlernen können. Eine erfahrung, fürs Leben. :)
 
Du hast dich echt zwei Stunden mit denen unterhalten?:D

ja, von halb 6 bis halb 8 in da früh (!) direkt ausm bett ohne frühstück ...

die haben ziemlich unchristliche zeiten für solche bekehrungsversuche ... :D

aba war eh irgendwie lustig.. ne erfahrung wert :clown:
mich hat ja wirklich interessiert was die zu sagen haben, aber überzeugen konnten sie mich bei weitem nicht, da ich zuviel hinterfrage ...

lg :blume:
 
Rechtlich gesehen können ZJs die medizinischen Notfall-, OP-Maßnahmen nicht verbieten. Die Frage ist, wenden sie sich an einen Arzt? Wenn nicht und das Kind stirbt, glit dann rechtlich die Tat als Mord.

P.S. Im Fall der Verweigerung bei dringender Indikation wird den Eltern kurzfristig das Sorgerecht abgesprochen, soviel ich weiß.

Meine Nachbarin ist ZJ. Die hat einen Notfallausweis im Auto liegen von wegen keine Bluttransfusion. Es gibt heute andere Möglichkeiten Blutplasma oder isotonische Blutersatzstoffe. Da muss im Falle eines Unfalls keiner mehr sterben.......
Trotzdem wär das nix für mich: Sex vor der Ehe = Hurerei = Sünde, nein danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben