Zeugen Jehovas (Problem)

Sie sind Nett,wenn du ihnen zuhörst..Sie sind Nett,wenn du dabei bist..wehe dir,du widersetzt dich,wehe dir du bist dabei..Zeugen Jehovas,haben die Familie meines Bruders zerstört,meine Schwägerin kommt da nicht mehr raus,sie wird bedroht,verfolgt..muss gehorchen,eine ihre Tochter hat der Weg der Drogen gewählt um Aussteigen zu kennen,man soll es nicht mit Rosaroter Brille sehen,das ist Bitterer ernst.Auch sehr zu empfehlen das Buch.."Ich war Zeuge Jehova".

Boah...
Kenn die Situation nicht, hört sich arg an.
Wegziehen hilft meistens...

LG und viel Kraft für deine Schwägerin
 
Werbung:
Also das ich verheiratet bin- wissens leider. Aber ich bin nur standesamtlich verh. Und dabei bleibt es auch. Schwanger wär ich auch grad- und da Karenz- bin ich gut antreffbar- aber Kind wird katholisch getauft- auch ein Grund?
Wie schauts mit Blutspenden aus- hab mal erhalten- bin ich jetzt unrein?
Reicht Alkohol auch oder muss es rauchen sein? Naja im nicht schwangeren Zustand so alle paar Zeiten eine Zigi is schon mal drin^^

Öhm...Du hast doch sicher ne Tür an Deiner Wohnung...und wenn´s klingelt, machst eben nicht auf...Klingel kann man leise stellen...stört dann auch nicht und ansonsten...einfach höflich mitteilen, daß Du Deinen Glauben hast und keinerlei Interesse deinerseits besteht, ihn zu wechseln.


Sage
 
Echt krass, wenn es echt so extrem ist mit den Infos!
Schlimmer als fb und google zusammen *g*

Im ernst, man hat keine Vorstellung davon- es ist echt gut, wenn man informiert ist.
Um den ganzen ein Ende zu bereiten. Einmal im Jahr ne Diskussion ok- aber nicht wöchentlich und das die EXTRA zum Haus fahren!!!! Das ist zu viel des guten.

Ps: die kamen in der alten Wohnung mitten im Umzug- und haben mich in der neuen "wieder gefunden" mit neuem türschild- bzw neuen Namen... Ich sollte den Spion öfter benutzen.
 
Boah...
Kenn die Situation nicht, hört sich arg an.
Wegziehen hilft meistens...

LG und viel Kraft für deine Schwägerin

Sie werden niemals wegziehen,außerdem Hilft das nicht,meine Schwägerin,ich glaube nicht,das man ihr noch Helfen kann,sie hat aufgegeben,opfert alles in diese Sekte,mein Bruder versucht es immer noch sie um begehren,ihre Kinder und Enkel,die tun mir sehr Leid.Zieht sie,sie doch immer wieder mit hinein..
 
Sie sind Nett,wenn du ihnen zuhörst..Sie sind Nett,wenn du dabei bist..wehe dir,du widersetzt dich,wehe dir du bist dabei..Zeugen Jehovas,haben die Familie meines Bruders zerstört,meine Schwägerin kommt da nicht mehr raus,sie wird bedroht,verfolgt..muss gehorchen,eine ihre Tochter hat der Weg der Drogen gewählt um Aussteigen zu kennen,man soll es nicht mit Rosaroter Brille sehen,das ist Bitterer ernst.Auch sehr zu empfehlen das Buch.."Ich war Zeuge Jehova".

ich frage mich, was das für einen sinn macht, wenn sie menschen unter zwang behalten wollen , die sich von ihnen wieder abwenden ? die nützen ihnen doch garnichts mehr und dann sind doch nur noch kämpfe , innerhalb der sekte.
verbrecherbande...
 
ich frage mich, was das für einen sinn macht, wenn sie menschen unter zwang behalten wollen , die sich von ihnen wieder abwenden ? die nützen ihnen doch garnichts mehr und dann sind doch nur noch kämpfe , innerhalb der sekte.
verbrecherbande...

Diese Menschen glauben halt tatsächlich, dass sie damit ein gutes Werk tun.


Liebes Grüßli
seagull
 
Mein Problem mit denen: ich war einmal zu nett zu denen an der Tür und hab mich auf ein Gespräch eingelassen-nur so aus Spaß halt. Find das ja immer recht witzig mit welchen Argumenten die so daher kommen...

Von wegen strafender Gott und so ein Schwachsinn halt!

Jedenfalls werd ich die jetzt nimmer los!!! Ich mein wenn die wöchentlich auf der Matte stehen, ist das echt um einmal die Woche zu viel! Früher kamen sie niemals vorbei...
Zum Glück hatte ich die letzten paar male nie Zeit- was sie zwar einsehen- anhänglicherweise jedoch eine Woche später wieder auf der Matte stehen.
So wie werde ich die jetzt dezent wieder los?
Den bevor die mich bekehren, bekehre ich sie:lachen:

Mist, dabei wollt ich nur nett sein:confused:



Mache es doch wie Michael Mittermeier....(Wenn der Zeuge zweimal klingelt:D)



LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben