Zeugen Jehovas (Problem)

Werbung:
Als ich aus der Kirche ausgetreten bin, sind mir die Leut von der Kirchen auch auf dem Wecker gegangen. Jede Woche haben sie es versucht, mich zu überreden.
 
Als ich aus der Kirche ausgetreten bin, sind mir die Leut von der Kirchen auch auf dem Wecker gegangen. Jede Woche haben sie es versucht, mich zu überreden.

Also deswegen ist bei mir noch keiner aufgetaucht. Ich bin denen wohl nicht wichtig genug - na die werden mich kennenlernen - da beschwere ich mich jetzt aber mal - Frechheit...! :wut1:
 
Tja, meine Liebe - am besten nochmals die Tür öffnen u. frei heraus sagen dass sie es bitteschön seinlassen sollen. Das bringt doch nix, dich hinter der Gardine zu verstecken u. abwesend stellen. Sei nicht so feige - oder doch interessiert?

Zeigt auch, dass du ihnen als Mensch sympathisch bist, denn nicht alle ZJ sind so beharrlich. Nach 2, 3x keine "Zeit" an der Tür gehabt: von Liste gestrichen - bis jem. anders das Viertel übernimmt in dem zu wohnst...

Du hast das (Un)glück an recht fleissige u. überzeugte Zeugen geraten zu sein, die unbedingt deine Seele/dein Leben retten wollen. :D

Alles Gute wünsch ich dir, pass gut auch dich auf.
 
Werbung:
Zurück
Oben