Zeugen Jehova---Warum kein Blut??

Lieber habe ich ein Leben verlängert und die Patienten können noch ein paar Jahre leben. Das alleine zählt. Wenn meine Patienten reden sind sie froh das sie sich so entschieden haben.
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Um der Offenheit die Ehre zu geben, sei auch noch erwähnt, daß Transplantierte während der Überlebenszeit immunsuppressiert werden, d.h. ihre Immunfunktionen medikamentös herunterreguliert werden, damit es zu keinen Abstoßungsreaktionen kommt. Das kann die Lebensqualität durch Einschränkungen beeinträchten, da solche Menschen naturgemäß sehr anfällig sind.

Eigentlich geht es darum, die Todesangst zu überwinden... bei allen Beteiligten.

Liebe Grüße
La Dame
 
Nun, ich kann es nur für mich darlegen:

-Reinigung aller Körper
-Bewußtmachen meiner Konflikte (nicht nur der emotionalen)
-Entparasitieren (physisch, emotional, mental, ätherisch...)
-Mich der Wahrheit verpflichten (um nicht wieder unterschwellige Konflikte entstehen zu lassen)
-Angstfrei sein, komme was wolle

Liebe Grüße
La Dame


P.S.: Die Lösungen variieren - je nachdem, auf welchem Abschnitt des Weges zur Erleuchtung ein Mensch schreitet.
 
Ist ein schwieriges Thema... Was mich selbst betrifft, lehne ich Organspenden ab. Über Blutspenden habe ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht, da kann ich mir aber vorstellen, dass der "Fremdeinfluss" langfristig wieder neutralisiert wird, weil das Blut ja regelmäßig erneuert wird.

Wenn es die zeitliche Möglichkeit gibt (also wenn es kein Unfall mit Zeitdruck ist), dann würde ich auf jeden Fall andere Möglichkeiten und Wege suchen. - Auch wenn ich kein Zeuge bin!

LG
Ahorn
 
Nun, ich kann es nur für mich darlegen:

-Reinigung aller Körper
-Bewußtmachen meiner Konflikte (nicht nur der emotionalen)
-Entparasitieren (physisch, emotional, mental, ätherisch...)
-Mich der Wahrheit verpflichten (um nicht wieder unterschwellige Konflikte entstehen zu lassen)
-Angstfrei sein, komme was wolle

Liebe Grüße
La Dame


P.S.: Die Lösungen variieren - je nachdem, auf welchem Abschnitt des Weges zur Erleuchtung ein Mensch schreitet.

So weit ist aber nicht jeder Mensch! Was machen die anderen??
Alles liebe
Sternenfee
 
Wie ich ja schrieb, variiert das Thema je nach Abschnitt des Weges. "Die anderen" gibt es so nicht, weil jeder auf einem anderen Abschnitt unterwegs ist.

Was tun, wenn man noch nicht so weit ist? Viele Leben leben, um dorthin zu kommen? Dazu gehört auch, relativ oft die Körper zu wechseln. So tat ich das auch...

Deine Frage lautete: "Was würdest Du tun?". Und die habe ich Dir beantwortet.


Liebe Grüße
La Dame
 
...da kann ich mir aber vorstellen, dass der "Fremdeinfluss" langfristig wieder neutralisiert wird, weil das Blut ja regelmäßig erneuert wird.

Liebe Ahorn, ja, das tut´s wohl. Ist allerdings beim Befall (fremd & eigen) die "kritische Masse" überschritten, kann sich nichts Neutrales mehr nachbilden. Aus diesem Grunde wurde ja - auch in jeder Religion - regelmäßig zum Fasten und Ausleiten angeregt.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Nachsatz:

...kann sich ohne aktive Energieanhebung nichts Neutrales mehr nachbilden.
Es muss ja nicht neutral sein, sondern meine eigene Energie... wenn ich aktiv die Energie anhebe, ist das warscheinlich ohnehin gut. Aber wenn jemand gerne mit niedriger Energie lebt, dann wird sich auch das nach einer Blutspende wieder einpendeln.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben