Zeuge eines versuchten Suizids...

Mondin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
3.609
... wurde ich vorletzte Nachte im Traum.

Eine Frau mit ihrem Mann (hatten Ähnlichkeit mit meinen Nachbarn)
kamen in ein Zimmer, in den auch ich war.
Sie sagten traurig, aber doch sehr gefaßt und bestimmt,
daß sie "dazu" ( keine Ahnung mehr, um was es ging)
kein Geld mehr haben.
Ich wußte, daß sie finanziell am Ende sind.

Sie verließen das Haus und kurz darauf kamen sie in einem
teuer aussehenden Auto um die Hausecke,
gaben Vollgas, um gezielt an der Kreuzung andere Autos zu rammen.
Es knallte fürchterlich. Ich war total geschockt.

Es sah aus, als wenn das Auto im Ergebnis dessen
nur seitlich beschädigt wurde und Schlimmeres ist nicht passiert.

Auch diese Nacht hatte ich einen Traum, der sich nicht gut anfühlte.
An diesen fehlt mir komplett die Erinnerung.

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas zu dem ersten Traum
schreiben könnte.

LG, Mondin
 
Werbung:
Kein schöner Traum..Es gibt die Möglichkeit eins,das etwas beendet wird,das es richtig knallt um danach etwas aufgeklärt wird,die Möglichkeit zwei wäre die,das du Wahrtraum hattest und das es tatsächlich jemanden in deiner Umgebung (oder jemanden den du kennst)schlecht geht,eine Art von Hilferuf..
 
Kein schöner Traum..Es gibt die Möglichkeit eins,das etwas beendet wird,das es richtig knallt um danach etwas aufgeklärt wird,die Möglichkeit zwei wäre die,das du Wahrtraum hattest und das es tatsächlich jemanden in deiner Umgebung (oder jemanden den du kennst)schlecht geht,eine Art von Hilferuf..

Danke Dir, liebe Eisfee!:umarmen:

Weia. Klingt echt nicht so toll.

Mir geht es momentan selbst überhaupt nicht so gut.

Und einen Hilferuf ... das macht mich nun unruhig, da es mehrere Varianten gibt, dort aber der Kontakt oder die Kommunikation schwer möglich ist.
 
Werbung:
Danke Dir, liebe Eisfee!:umarmen:

Weia. Klingt echt nicht so toll.

Mir geht es momentan selbst überhaupt nicht so gut.

Und einen Hilferuf ... das macht mich nun unruhig, da es mehrere Varianten gibt, dort aber der Kontakt oder die Kommunikation schwer möglich ist.

Frage deine träume,du bekommst Antworten...:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben