zerüttete familenverhältnisse

krabbe32

Mitglied
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
227
Hallo zusammen!!
Ich habe da ein problem beziehungsweise eine frage und hoffe auf ehrliche meinungen.Also es geht um die famile meines lebensgefährten.diese famile ist ziemlich zerüttet..insgesamt 6 kinder... keiner redet mit keinen alle sind zerschritten.sollte ich mich da einmischen?ich habs versucht und gesgat die sollten sich alle am tisch setzen,mein lebensgefährte ist dazu nicht bereit weil er ihnen nicht über den weg traut.ich habe mit seiner schwester und mutter im grunde guten kontakt.. kann also beide seiten verstehen was mache ich denn ???habt ihr eine idee? gruss krabbe
 
Werbung:
Hallo krabbe32

Wenn Du schon mit Deinem Lebensgefährten gesprochen hast und dieser nicht bereit ist, das Problem anzugehen, ist eigentlich Dein Handlungspielraum erschöpft.

Leidet er unter der Familiensituation oder nimmt es Dich mehr mit als ihn?

Ich sehe als Möglichkeit für ihn eine psychologische Beratung oder Teilnahme an einem Seminar "Familienstellen".
Infos hier im Forum unter Familienaufstellung.



Liebe Grüsse


Soleika
 
Werbung:
hallo zusammen. danke für eure antworten. meine freund sagt es geht ihm gut mit der situation..es stört ihn nicht.. sagt er.
das problem ist.. sie rufen MICH immer an auf meinen festnetz...sie haben auch seine telefonnr.trauen sich aber wohl nicht sich mit ihm auseinander zusetzen.Im april wird seine kleine nichte getauft.. er öchte da nicht hin ok.. dann soll er es ihnen aber auch sagen.. ich stehe dazwischen.. familie ist familie oder? gruss krabbe
 
Zurück
Oben