Zerstörte Toilette im S-Bahnhofsgebäude

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Ihr,

was könnte wohl dieser konfuse Traum bedeuten:

Ich war in einem S-Bahnhofsgebäude, und merke das ich noch Zeit habe um aufs Klo zu gehen bevor ich nach Hause fahr, und mir für den Weg eine Flasche Bier zu kaufen. In der Männertoilette sah ich, dass das Klo beschädigt bzw. aus der Kabine rausgerissen war. Als ich versuchte das Klo in die Kabine zurück zu bekommen, sah mich ein anderer Mann, der ein „was soll das“ Ääähem Geräusch von sich gab. Ich dachte in dem Moment, dass er mich als Vandalist verdächtigte, wobei das Klo ja vorher schon rausgerissen war. Als ich dann an einem Bahnsteig unten war, fuhr ich auf einer 2spurigen sehr schnellen Rolltreppe nach oben. Der unterirdische S-Bahnhof war in orangener Farbe. Oben waren einige Geschäfte (Bahnhofseinkaufszentrum) wo es einiges zu trinken gab (Weissbier, Säfte, Limonaden…)


LG ME
 
Werbung:
Zurück
Oben