Zerquetschung´s Traum

peka00

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
11
Guten Morgen!

Dieser Traum ist nicht meiner sondern vom guten Freund der mich gefragt hat ob ich wüsste was das zu sagen hat.

Also er sagte mir er träumt vom Lkw der mit seinem anhänger seitlich auf ihm zu kommt. er sieht im traum auch nur den anhänger auf sich zu kommen.

Vieleicht kann da ja jemannd helfen.

Meine Meinung nach würde ich sagen er fühlt sich eingeengt oder?

LG peka
 
Werbung:
hallöchen,

ich sehe da nicht nur eingeengt sein, sondern auch von einer sache überrollt werden. er kann die sachlage (noch) nicht überschauen! warnung zur vorsicht.
 
Würde sogar passen, er hat probleme mit seiner freundin und muss zurzeit sein 3 jahre jungen sohn aleine groß ziehen! Könnte doch passen oder?

LG peka
 
Werbung:
hallöchn peka,

passt sogar super gut und das kann dir wirklich jeder bestätigen, der kinder hat - diese sache ist unüberschaubar.

ich drücke deinem freund die daumen, dass alles gut gehen wird.
 
Zurück
Oben