Zerfall

HoiHoi,

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch zusammenbricht?
Alles was euch unterwegs über den Weg gelaufen ist stellt ihr nun in Frage und wollt es gehn lassen? Freunde, Beziehungen, Ideen, plötzlich brennt kein Feuer mehr.

Depression oder Zeit loszulassen?!

LG

Hallo Samo

Dieses Gefühl kann so eine Art Rückzugsphase sein. Ich habe das immer, wenn ich mich zu viel um andere und zu wenig um mich selbst gekümmert habe, dass ich einfach alles loswerden will und mich alles in Ruhe lassen soll, ich will nur noch Zeit und Leben für mich.

Das geht aber dann auch wieder vorbei, wenn ich mir diese Zeit nehme...

lg
Krähe
 
Werbung:
Ja ich bin 21. Also nach US amerikanischen Recht Volljährig und somit Erwachsen :D

Wenn man merkt das man den Landesrekord in Scheissebauen sehr nahe kommt überlegt man halt ob das so weiter gehn kann. ;)

Aber so schlimm das ich es nur mit Alc aushalte ist es nun wirklich nicht.
Ich trinke 2 mal die Woche, aber da meist zu viel...

Es ist nicht das Trinken 2 mal die Woche (das mach ich auch :D), es ist das EXZESSIVE Trinken!

Ich sags aus einem bestimmten Grund. Mein Sohnemann war auch so einer. Der hatte einen ziemlichen Hang zum Alkohol. Er trank zwar manchmal tagelang nicht, aber WENN er trank, dann gabs kein Ende.

Er konnte nicht einfach mal ein paar Bierchen genießen, sondern er soff dann bis zum Umfallen. Und dann baute er Schei...... wie Autounfälle, Führerscheinentzug....Er hatte es mir auch einmal gestanden, dass er diese natürliche Bremse, die die meisten Menschen haben, wenns genug ist, nicht hat.

Leider war er nicht zu einer Therapie zu überreden und einige schlimme Todesfälle (Vater ermordet, Freundin beging Selbstmord) gaben ihm natürlich noch mehr Grund zum Trinken.

Der Alkohol kostete (wenn auch indirekt) auch ihn das Leben, weil er im Suff mit der Zigarette im Bett einschlief....

Ich weiß, das ist jetzt eine kleine "Schocktherapie" für Dich, aber vielleicht regt sie Dich ein bisschen zum Nachdenken an.

Alles Liebe Dir
Sunny
 
JaJa der Alkohol,

Gestern wieder wie ein Depp gesoffen und dann noch Auto gefahrn.
Ich kann halt nicht aufhörn bevors nur noch peinlich wird.
Ich sollte echt aufhörn zu saufen!!

Und depressiv macht der Scheiss auch noch,
also weg mit der Flasche!
 
Hallo Samo

Dieses Gefühl kann so eine Art Rückzugsphase sein. Ich habe das immer, wenn ich mich zu viel um andere und zu wenig um mich selbst gekümmert habe, dass ich einfach alles loswerden will und mich alles in Ruhe lassen soll, ich will nur noch Zeit und Leben für mich.

Das geht aber dann auch wieder vorbei, wenn ich mir diese Zeit nehme...

lg
Krähe


Klingt interssant, könnte auch ein Grund sein...
 
Werbung:
Es ist nicht das Trinken 2 mal die Woche (das mach ich auch :D), es ist das EXZESSIVE Trinken!

Ich sags aus einem bestimmten Grund. Mein Sohnemann war auch so einer. Der hatte einen ziemlichen Hang zum Alkohol. Er trank zwar manchmal tagelang nicht, aber WENN er trank, dann gabs kein Ende.

Er konnte nicht einfach mal ein paar Bierchen genießen, sondern er soff dann bis zum Umfallen. Und dann baute er Schei...... wie Autounfälle, Führerscheinentzug....Er hatte es mir auch einmal gestanden, dass er diese natürliche Bremse, die die meisten Menschen haben, wenns genug ist, nicht hat.

Leider war er nicht zu einer Therapie zu überreden und einige schlimme Todesfälle (Vater ermordet, Freundin beging Selbstmord) gaben ihm natürlich noch mehr Grund zum Trinken.

Der Alkohol kostete (wenn auch indirekt) auch ihn das Leben, weil er im Suff mit der Zigarette im Bett einschlief....

Ich weiß, das ist jetzt eine kleine "Schocktherapie" für Dich, aber vielleicht regt sie Dich ein bisschen zum Nachdenken an.

Alles Liebe Dir
Sunny


Mein beileid, ein wirklich schlimme Geschichte. :rolleyes:

Ich hoffe das ich mich am Riemen reissen kann!!

LG
 
Zurück
Oben