Zerfall

S

samo

Guest
HoiHoi,

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch zusammenbricht?
Alles was euch unterwegs über den Weg gelaufen ist stellt ihr nun in Frage und wollt es gehn lassen? Freunde, Beziehungen, Ideen, plötzlich brennt kein Feuer mehr.

Depression oder Zeit loszulassen?!

LG
 
Werbung:
HoiHoi,

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch zusammenbricht?
Alles was euch unterwegs über den Weg gelaufen ist stellt ihr nun in Frage und wollt es gehn lassen? Freunde, Beziehungen, Ideen, plötzlich brennt kein Feuer mehr.

Depression oder Zeit loszulassen?!

LG




Losslassen,falls danach immer noch das gefühl des zusammenbruchs besteht,depressionsbewältigung betreiben...
 
Früher oder später bricht alles zusammen.. :(
Aber ich mache mein Glück nicht abhängig von weltlichen Dingen.
 
HoiHoi,

Kennt ihr das Gefühl wenn alles um euch zusammenbricht?
Alles was euch unterwegs über den Weg gelaufen ist stellt ihr nun in Frage und wollt es gehn lassen? Freunde, Beziehungen, Ideen, plötzlich brennt kein Feuer mehr.

Depression oder Zeit loszulassen?!

LG


Ja das kennt glaube ich Jeder von uns.
Ist nur die Frage, ob es " nur " eine depressive Verstimmung ist
oder eine echte Depression!? Depressive Verstimmung verschwindet
mit der Zeit wieder. Eine Depression bleibt.
Ist aber auch alles eine Frage der Denkweise.
Wer immer nur negativ denkt, zieht automatisch alles und Jeden an
das negativ ist. Wer allerdings immer positiv denkt, der zieht alles und
Jeden an, das positiv ist. Man kann lernen positiv zu denken.
Dann kehrt auch das " Feuer " zurück.


LG Nefri
 
Vom Gefühl her eine Verstimmung, bin ja mittlerweile kein Leie Mehr auf diesem Gebiet. Es schleicht sich halt langsam an und wartet auf einen Grund um in Resonanz zu treten. Bei mir war es eine versoffene Zeit in der ich wieder extrem peinlich war und dann passiert kurz darauf ein schwerer Unfall von Freunden den ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Als Krönung kommt der Paranoiadämon der mir klar machen will das mein Handeln da mitverantwortlich ist...
 
Vom Gefühl her eine Verstimmung, bin ja mittlerweile kein Leie Mehr auf diesem Gebiet. Es schleicht sich halt langsam an und wartet auf einen Grund um in Resonanz zu treten. Bei mir war es eine versoffene Zeit in der ich wieder extrem peinlich war und dann passiert kurz darauf ein schwerer Unfall von Freunden den ich mir sehr zu Herzen genommen habe und mich und mein Handeln irgendwie als Ursache da rein interpretiere...




naja dann bleibt da nur die nackte selbst reflektion bis zum einverständnis wo da der "fehler" im system lag...danach vollzieht sich die wandlung selbstverständlich.
 
Vom Gefühl her eine Verstimmung, bin ja mittlerweile kein Leie Mehr auf diesem Gebiet. Es schleicht sich halt langsam an und wartet auf einen Grund um in Resonanz zu treten. Bei mir war es eine versoffene Zeit in der ich wieder extrem peinlich war und dann passiert kurz darauf ein schwerer Unfall von Freunden den ich mir sehr zu Herzen genommen habe und mich und mein Handeln irgendwie als Ursache da rein interpretiere...


Wie gesagt, kann dir da nur das positive Denken empfehlen.
Ach und aufhören mit dem Triken natürlich.
Vielleicht solltest du dir auch erst einmal darüber Gedanken machen,
warum du den so viel Alkohol konsumiert hast!?
Da gibt es sicherlich einen Grund für.
Irgendwelche Probleme? Unzufriedenheit mit etwas oder Jemanden?
Ist das Leben vielleicht nicht so, wie es sein sollte?
Denk mal darüber nach.



LG Nefri
 
Vom Gefühl her eine Verstimmung, bin ja mittlerweile kein Leie Mehr auf diesem Gebiet. Es schleicht sich halt langsam an und wartet auf einen Grund um in Resonanz zu treten. Bei mir war es eine versoffene Zeit in der ich wieder extrem peinlich war und dann passiert kurz darauf ein schwerer Unfall von Freunden den ich mir sehr zu Herzen genommen habe. Als Krönung kommt der Paranoiadämon der mir klar machen will das mein Handeln da mitverantwortlich ist...

Kann es sein, dass Du im Begriff bist, "erwachsen" zu werden?

Bitte jetzt nicht negativ zu verstehen!
 
Natürlich ist es nicht so wie ich mir das Vorstelle.



Wenn ich trinke dan exzessiv um aus meinem Schatten zu springen und am nächsten Tag fällt das Haus in sich zusammen. Ja, Alc sollt ich meiden.
Und das negative Denken sowieso...
 
Werbung:
Zurück
Oben