Zeremoniell und Ritualmagie

Well met, alle zusammen :)

Abbadon, bitte gerne.
Orakelstern, Sachdiskussionen sind eben nicht jedermensch´s Sache ... von wegen Hackfleisch. Respektvoller Umgang ist eine mehrspurige Sache (also weit entfernt von Einbahn und ich ziehe deshalb Sachdiskussionen eindeutig vor - dafür braucht´s aber konkrete Themen und Klärung der Konnotationen ... so als Mindestanforderung)
 
Werbung:
Orakelstern, Sachdiskussionen sind eben nicht jedermensch´s Sache ... von wegen Hackfleisch. Respektvoller Umgang ist eine mehrspurige Sache (also weit entfernt von Einbahn und ich ziehe deshalb Sachdiskussionen eindeutig vor - dafür braucht´s aber konkrete Themen und Klärung der Konnotationen ... so als Mindestanforderung)

Yepp!
 
Orakelstern, Sachdiskussionen sind eben nicht jedermensch´s Sache ... von wegen Hackfleisch. Respektvoller Umgang ist eine mehrspurige Sache (also weit entfernt von Einbahn und ich ziehe deshalb Sachdiskussionen eindeutig vor - dafür braucht´s aber konkrete Themen und Klärung der Konnotationen ... so als Mindestanforderung)

Ich stimme auch zu und möchte noch Willen zu Klarheit ergänzen.
 
Ich wollte jetzt mal generell Fragen was ihr von Ritualmagie/Zeremonie haltet,
ob ihr praktiziert, mit welchen Werkzeugen, was ihr berücksichtigt, welche Erfolge ihr damit habt,
welches System ihr bevorzugt (Schamanisch, Kabbala, Freimaurerei, Gnostik, Hermetisch, Wicca, andere...)
und was für Ziele ihr damit anstrebt ? :zauberer1

Kein Schamanismus, keine Kabbalah, keine Freimaurerei, keine Gnostik, keine Hermetik, kein Wicca, kein Juju, kein Macumba keine Dämonologie, kein Henoch, kein Gott, kein whatsoever außer mir selber.
 
Werbung:
Ich wollte jetzt mal generell Fragen was ihr von Ritualmagie/Zeremonie haltet,
ob ihr praktiziert, mit welchen Werkzeugen, was ihr berücksichtigt, welche Erfolge ihr damit habt,
welches System ihr bevorzugt (Schamanisch, Kabbala, Freimaurerei, Gnostik, Hermetisch, Wicca, andere...)
Regla Ocha, Spiritismus
und was für Ziele ihr damit anstrebt ? :zauberer1
Ich habe durch die Beschäftigung mit dies und das zur inneren Zufriedenheit gefunden.
 
Zurück
Oben