Zerbrochener straßenspiegel zeigt genau auf unser haus

Werbung:
Danke für den Lacher, Hatari. Ich hoffe ea hat mich richtig verstanden.
Ach, ich habe dich schon richtig erstanden, nur deine Frage nicht, daher:
Die liegende Acht ist aus alten Kulturen und der tibetischen Medizin bekannt.


die Arbeit mit der liegenden Acht in seinen kinesiologischen Ansatz und das Konzept ist „Brain Gym. Brain-Gym sind Bewegungsübungen, die das Lernen unterstützen sollen.


Die Arbeit mit der liegenden Acht aktiviert die linke und die rechte Gehirn-Hemisphäre und stärkt deren Verbindung durch das Corpus Callosum, Das Corpus callosum ist eine quer verlaufende Faserverbindung zwischen den beiden Großhirnhemisphären.


Die liegende acht ist das Zeichen der Unendlichkeit, und hilft bei vielen Dingen. Sogar bei Schmerzen, oder ganz simpel bei Mückenstichen, oder eben auch in Anwendung gegen Spiegel.

@eamane9876 hat es ja bereits erwähnt. Es wird eine liegende 8 gezeichnet.

Ein leeres Blatt nehmen und eine liegende 8 malen, während ich mein Ziel ständig (laut) wiederholen, in einer fortlaufenden Bewegung die liegende Acht (nach rechts oder links beginnend) auf das Papier male. Nicht irritieren lassen, wenn dabei die Bedeutung der Worte scheinbar „abhanden“ kommt


Wichtig! Stets mit Malrichtung nach oben starten!



Diese Malbewegung führe solange durch, bis sich ein Gefühl von Klarheit und Leichtigkeit oder Ähnliches einstellt.

Mit dieser Übung fühlt sich die Zielvorstellung einfacher an, und wird mit mehr Energie ins Leben gebracht.
 
Werbung:
Zurück
Oben