zerbrechen an der alltäglichen mittelmäßigkeit?

Na das ist noch nicht sicher gestellt, dass ich ihn für wertvoll erachte. :zauberer1
Neugierig bin ich und morgen werde ich ihn mir in voller Lautstärke geben :D

es geht einfch darum
wie schnell man hinter seine gedanken kommt
das ist gut besonders wenn man von nervenden gedanken heimgesucht wird
doch dabei bleibt es nicht
hinter diesem prozess steckt ein enormes potential #
okay hat man schon tausend fach gehört
sagte mal jemand zu:ihr habt schon so viel ...versucht #
dann kommts hierdrauf auch nicht mehr an
das könnte ich hierzu auch sagen
frank ist ein könner
er ist arzt
schon etwas älter..chiropraktiker und hat diese methode entdeckt
selbst viel gemacht und nach erleuchtung gestrebet und ne gaaaaanz simple methode ersonnen ,die mich einfach gepackt hat
spirituelles wachsen und heilung gehen hand in hand
 
Werbung:
in den vergangenen jahren werde ich immer wieder von dem gefühl "und das soll es sein?" überwältigt. die jahre der großen wünsche und ziele sind vorbei ebenso wie die träumereien aus jugendtagen. was bleibt, ist die realität: job, wohnung, partner. und die frage, ob es das wirklich gewesen sein soll und noch 20 oder 30 jahre bis zur pension so weitergehen muss.
gleichzeitig fühle ich mich in meinem alltag von all den anforderungen, die an mich gestellt werden, oft überfordert. der in momenten der ruhe aufkeimende wunsch, sich mit spirituellen dingen oder auch einfach nur mit mir zu beschäftigen, lässt sich oft aus zeitmangel nicht realisieren. und so trete ich in meiner mühle und trete immer weiter und manchmal fällt es mir ein, dass ich trete und trete und ich will einen moment aussteigen, doch dann muss ich schon wieder noch eifriger treten und darauf achten, nicht aus der bahn geworfen zu werden.
ich habe so eine sehnsucht nach etwas und ich kann nicht in worte fassen wonach. innerlich spüre ich einfach, dass etwas passieren muss. und das schon lange. aber ich weiß nicht wo und wie anfangen.

hat jemand rat?

mmh, kenne ich gut. Ich möchts nicht weiter ausführen, aber mein einziger Rat aus eigener Erfahrung ist: traue Dich immer mehr das zu machen, was Dir Freude macht, wohin es Dich zieht. Erwarte nicht zu viel, ganz sacht, Schritt für Schritt, Rückschläge gehören dazu - es braucht Zeit.

Viel Glück,
Bibo
 
du bist einzigartig und ich werde mich endlos wiederholen wenn es sein muss
mittelmässig...sind die alten geschichten ...
du selbst bist göttlich
 
danke für die anregungen. da hat sich einiges getan seit gestern.
:danke:
ich werde werde mir das video im laufe des vormittags ansehen. sieht interessant aus!
 
@läempchen

Wir denken, es gibt immer ein vorher und ein nachher - wichtig ist der Punkt dazwischen - diesen bewusst zu erfahren, das gelingt mit der Zeit immer besser. Und warum gelingt das immer besser? Weil es in Wirklichkeit kein vorher und nachher gibt, sondern nur den Punkt dazwischen.
Das Vorher und das Nacher, das ist nur unser Leben: Holz hacken und Wasser schleppen als Metapher.

Dir fehlt etwas in deinem Leben und das zu suchen ist momentan deine Aufgabe und ich sag dir ehrlich, es ist ziemlich egal wo du suchst, das hat nur mit deinen Vorlieben zu tun. Das eine spricht dich an, das andere nicht. Mach das was dich anspricht, zum Teil deines Lebens. Dann wird sich etwas entwickeln und diese Entwicklung ist das Wichtige, nicht irgendwelche Ziele.

LGInti
 
Werbung:
ich finde deine aussage sehr interessant inti, wenn ich auch nicht ganz verstehen kann. meinst du damit, dass nur der moment zählt?

ich habe mir den film angesehen und nehme diese anregung sehr dankbar an.
 
Zurück
Oben