Zeolith

Danke. :)

Meine Schwester hat damit begonnen und mir das empfohlen. Wie ich, hatte auch sie mit dauernder Müdigkeit zu kämpfen. Ihr geht es mittlerweilen viel besser. Sie sagt, dass sie es gar nicht gewohnt ist so viel Energie zu haben.
Kräuter habe ich viele im Garten, auch Wildkräuter. Was sagst du? Ein Tee aus frischen Kräutern?
Allergikerin bin ich auch. Bei der Hitze hatte ich ständig mit Hautproblemen zu kämpfen. Angeblich bessert sich das auch.
In dem Fall würde ich die Kräuter frisch verzehren! So bekommst du alle Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe (im Tee sind auch keine Ballaststoffe drin).
Gut sind:
  • Giersch - hat extrem viel Vitamin C - die jungen Blätter frisch essen.
  • Löwenzahn - wenn du den nicht runter bekommst, dann hier den Tee aus der Wurzel nehmen und mit Honig süßen, der entgiftet die Leber und reinigt den Darm wegen der Bitterstoffe (ist auch gut gegen Pickel und/oder Blähungen - ein häufiges Problem bei Allergikern)
  • Spitzwegerich - kann man in jeden Salat kleingehackt unter das Dressing mischen.
  • Roßminze - diese als Tee aus frischen oder getrocknetem Kraut - unterstützt die Verdauung und hat nur wenig Minzöl (leichter verträglich) und viel Chlorophyll.

Mehr kannst du Hier nachlesen: Glücklich und gesund mit der richtigen Ernährung

LG
 
Werbung:
In dem Fall würde ich die Kräuter frisch verzehren! So bekommst du alle Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe (im Tee sind auch keine Ballaststoffe drin).
Gut sind:
  • Giersch - hat extrem viel Vitamin C - die jungen Blätter frisch essen.
  • Löwenzahn - wenn du den nicht runter bekommst, dann hier den Tee aus der Wurzel nehmen und mit Honig süßen, der entgiftet die Leber und reinigt den Darm wegen der Bitterstoffe (ist auch gut gegen Pickel und/oder Blähungen - ein häufiges Problem bei Allergikern)
  • Spitzwegerich - kann man in jeden Salat kleingehackt unter das Dressing mischen.
  • Roßminze - diese als Tee aus frischen oder getrocknetem Kraut - unterstützt die Verdauung und hat nur wenig Minzöl (leichter verträglich) und viel Chlorophyll.

Mehr kannst du Hier nachlesen: Glücklich und gesund mit der richtigen Ernährung

LG
Danke vielmals. Ich habe mir diesen Beitrag gespeichert und werde ihn am Nachmittag in Ruhe lesen. Dann kann ich auch gleich schauen was alles da ist. Löwenzahn und Spitzwegerich ganz sicher.
 
Zurück
Oben