Zentrumskarten

Ohje ohje :/ also meine noch unerfahrenen Deutungen spiegeln die Zerissenheit genauso wieder. Oder ist es gar meine eigene??

Ich werde nicht recht schlau aus meinem Bekannten. Vor über zwei Jahren hätte ich mir gewünscht, dass mehr aus uns wird. Ich bin mir sicher, dass er mich gern hat, aber war es/ist es "mehr"? Naja ich war nach einigen Monaten frustriert und konnte nicht verstehn, warum er immer einen unsicheren Schritt vor und zwei zurück macht. Schließlich kam ich mit einem anderen Mann zusammen. Es ist aber so, dass ich nun nach einem Jahr Beziehung immer mehr anfing wieder an meinen Bekannten zu denken. Seit ein paar Wochen erlebe ich nun auch wieder ihn so schwankend. Mal sucht er Kontakt, mal nicht. Oder er kann mir nicht mehr in die Augen schauen. Er ist sich bestimmt auch unsicher, wie es mit meinem Freund steht.

Ich möchte ihn wirklich verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lilienlicht;4590263 10 Sense 8 Sarg 23 Mäuse 19 Turm um eure Meinung zu dieser Häufelung von negativen Karten. t[/QUOTE schrieb:
Leider antwortest du mir nicht....mit der richtigen Lage wären es positive Karten

Schade..dann halt nicht
 
Das Blatt war aber doch für deinen Bekannten gelegt und nicht für dich, oder?

Also das Blatt habe ich für den Bekannten gelegt, nicht weil ich spionieren möchte, sondern weil ich ihn gerne besser verstehen möchte. Ich habe den Eindruck, er will mir etwas "sagen", findet aber keine Worte/Gelegenheit etc. Und bei mir ist es in seiner Gegenwart dasselbe, ich finde keine passenden Antworten, verkrampfe (normal bin ich so nicht) und ärgere mich im nachhinein.
Hmm jetzt ist es nun mal so, dass er ja nichts vom Karten legen weiß. Er hat mich nicht aufgefordert und ich habe selbst gemischt innerlich auf ihn konzentriert...

Leider antwortest du mir nicht....mit der richtigen Lage wären es positive Karten

Schade..dann halt nicht

Entschuldige bitte elfenzauber111 !! Meintest du meine große Tafel?
Ich lege seit ein paar Jahren sehr unregelmäßig Karten. Hatte auch irgendwie noch nicht das richtige Deck gefunden (angefangen hab ich mit den Kipperkarten). Seit heuer habe ich die blaue Eule und es gefällt mir damit sehr. Ich war vor ein paar Wochen aber immer noch unschlüssig soll ich 9x4 oder 8x5 legen. Inzwischen fühl ich mich mit 8x5 sehr wohl.
Fakt ist, dass meine Tafel noch aus der 9x4 Testphase stammt und dort liege ich ganz links unten... links von meinen Mäusen liegt 24 Herz und und die Sensenspitze zeigt zu den Sternen.
Kannst du damit noch was anfangen?
Ich möchte nicht zu oft legen. Das hat bei mir immer die Aussagen verfälscht und ich bin mir sicher, dass ist auch der Grund warum ich immer wieder aufgehört habe und es mich aber dann doch wieder zu den Karten zog.
 
:

10 Sense 8 Sarg
23 Mäuse 19 Turm

Hmm jetzt ist es nun mal so, dass er ja nichts vom Karten legen weiß. Er hat mich nicht aufgefordert und ich habe selbst gemischt innerlich auf ihn konzentriert...

ich meine diese Legung/diese Frage:

zeigt die Sensenspitze zum Sarg: beendet es den Stillstand
knappern die Mäuse an dem Turm, löst der sich auf

aber ..ohne Wissen auf jemanden legen..hmm stell dir vor, dass macht man mit dir..egal wie gut du es meinst
 
Hallo spirit,

Aiene, darf ich Dich fragen woher Du die Gewissheit nimmst, dass die Schlange eine Frau darstellt und nicht Komplikationen (mit klaren Aussagen meinerseits hab ich da immer Probleme). Weil sie in der 8er von Herz und Ring begleitet ist? Und was hältst Du von 14 in 7?

Die "Gewissheit" nehm ich daher, dass mich die Kombinationen hier förmlich anspringen. Zum anderen liegt das Blatt so, als wenn es aus Sicht der Schlange gelegt wurde. Herr und Dame scheinen hier nur Nebenrollen zu spielen.

In erster Linie ist für mich die Schlange bzw. die KreuzDame eine andere Frau, die ihre Finger hier im Spiel hat. Herz-Schlange ist eine ganz klassische Kombination. Die Schlange denkt über den Herrn nach (Herz-Ring-Schlüssel-Herr), hat ihn in ihren Gedanken, ist verliebt. Allerdings mit Schiff-Ring handelt es sich hier nur um einen Beziehungswunsch. Mit dem Buch zusammen sind es heimliche Wünsche oder etwas, was im verborgenen abläuft. Die beiden haben eine freundschaftliche Verbindung (Schlange-Park-Hund-Ring-Ruten-Herr). Mit Schlange-Buch-Schiff-Ring-Mäuse läuft der Wunsch nach einer Partnerschaft mit ihm ins Leere, wird nicht erfüllt. Zwischen den beiden gab es Gespräche über Beziehungen bei privaten Treffen. Kontakt wurde dann weniger (Schlange-Park-Mäuse-Herr).

Desweiteren kannst du natürlich die Schlange auch als Komplikationen deuten. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn du sie als Komplikationen deutest, dann hast du eben dort Komplikationen in der Liebe und in Beziehungen. Der Herr kann in seiner Partnerschaft seine Wünsche nicht ausleben (Herr-Schiff-Berg-Dame). Er hat ein Händchen für komplizierte Bindungen, kann sich nicht mitteilen, was er sich in einer Partnerschaft wünscht und dreht sich dabei im Kreis, ist dann frustriert, was zum Ende der Beziehungen führt (Herr-Ruten-Kreuz-Mäuse-Herz-Sterne-Ring-Sarg).

lg aiene
 
Werbung:
Also das Blatt habe ich für den Bekannten gelegt, (....)
Ich habe den Eindruck, er will mir etwas "sagen", findet aber keine Worte/Gelegenheit etc. Und bei mir ist es in seiner Gegenwart dasselbe, ich finde keine passenden Antworten, verkrampfe (normal bin ich so nicht) und ärgere mich im nachhinein.

Hallo Lilienlicht,

dass er sich weder schriftlich, noch verbal ausdrücken und seine Gefühle äussern kann, liegt meiner Ansicht nach, mehrfach im Kartenbild. Er ist verletzt, beleidigt, sauer, frustriert, aber auch mit Vorsicht zu geniessen. Ob er immer so ehrlich und aufrichtig ist, lasse ich mal dahin gestellt, Wolken - Fuchs - Sonne / Brief im Haus des Fuchses.

Liebestechnisch ist er auf der Suche, ... nach dem ultimativen Kick.

Bis er einigermassen fest(er) im Sattel sitzt, werden noch etwa 2 Jahre ins Land ziehen.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Zurück
Oben