1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zentrumskarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winde, 8. Juni 2005.

1. Winde

Winde Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

könnte mir jemand sagen, ob es stimmt, das die Zentrumskarten das thema für die Zukunft aussagen?

betrifft es Dinge die langfristig ins Leben tretten? oder garnichts von allem.

Würde mich freuen , wenn jemand mir seine Erfahrungen in Bezug auf die
    Zentrumkarten mitteilen könnte.

Vielen, vielen Dank im Voraushttp://www.esoterikforum.at/forum/newthread.php?do=newthread&f=22#

Winde

2. tarolina

tarolina Mitglied

hallo winde,

also ich betrachte die zentrumskarten als zentrale thema...

lg
    tarolina

3. Winde

Winde Mitglied

liebe tarolina

toll, das du dich gemeldet hast.Werde es mal aus diesem Aspekt ansehen
    noch danke

liebe Grüße http://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php#

Winde

4. Stella Mala

Stella Mala Guest

Ich bewerte die vier Karten in der Mitte (4. + 5. Karte jeweils in der 2. + 3. Reihe) der Lenormand-Legung ebenfalls als zentrales Thema für die Zukunft.
    Hingegen geben mir die vier Eckkarten ein oder zwei Themenhinweise.

5. tarolina

tarolina Mitglied

hallo,

die 4 karten im zentrum deute ich als zentrales thema in dem sinn, was es im moment für den ratsuchenden das wichtigste ist, was für ein thema beschäftigt ihn! d.h. zum beispiel, daß wenn der fragende über den beruf die frage stellt und aber im zentrum die karten ev. probleme in der beziehung als hauptthema aufzeigen, dann weiß ich was wirklich den fragenden beschäftigt.

als zukunft gelten diese karten (oder 2 von denen) für mich nur, wenn die in beziehung zum ratsuhenden in der zukunft stehen.

ich hoff ich konnte das verständlich rüberbringen!

ich lege ja 4x8 +4 und so deute ich die letzten vier karten als unmittelbare zukunft.

es ist aber meiner meinug so, daß es viele teils unterschiedliche regel gibt und jeder für sich entscheiden soll was für ihn stimmig ist und welche methoden oder regeln in der praxis für in funktionieren.

6. Winde

Winde Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt für euer Hilfe bedanke hatte leider
    viel unangenehmes um die Ohren.

Auch ich lege 4*8 + 4

und kann jetzt dank euere Hilfe etwas sicherer mit den 4 Zentrumskarten umgehen.

noch mals Danke

Windehttp://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=241843#

Die Seite wird geladen...