Zentrumskarten

Winde

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben

könnte mir jemand sagen, ob es stimmt, das die Zentrumskarten das thema für die Zukunft aussagen?

betrifft es Dinge die langfristig ins Leben tretten? oder garnichts von allem.


Würde mich freuen , wenn jemand mir seine Erfahrungen in Bezug auf die
Zentrumkarten mitteilen könnte.


Vielen, vielen Dank im Voraushttps://www.esoterikforum.at/forum/newthread.php?do=newthread&f=22#

Winde
 
Werbung:
Ich bewerte die vier Karten in der Mitte (4. + 5. Karte jeweils in der 2. + 3. Reihe) der Lenormand-Legung ebenfalls als zentrales Thema für die Zukunft.
Hingegen geben mir die vier Eckkarten ein oder zwei Themenhinweise.
 
hallo,

die 4 karten im zentrum deute ich als zentrales thema in dem sinn, was es im moment für den ratsuchenden das wichtigste ist, was für ein thema beschäftigt ihn! d.h. zum beispiel, daß wenn der fragende über den beruf die frage stellt und aber im zentrum die karten ev. probleme in der beziehung als hauptthema aufzeigen, dann weiß ich was wirklich den fragenden beschäftigt.

als zukunft gelten diese karten (oder 2 von denen) für mich nur, wenn die in beziehung zum ratsuhenden in der zukunft stehen.

ich hoff ich konnte das verständlich rüberbringen!


ich lege ja 4x8 +4 und so deute ich die letzten vier karten als unmittelbare zukunft.

es ist aber meiner meinug so, daß es viele teils unterschiedliche regel gibt und jeder für sich entscheiden soll was für ihn stimmig ist und welche methoden oder regeln in der praxis für in funktionieren.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt für euer Hilfe bedanke hatte leider
viel unangenehmes um die Ohren.

Auch ich lege 4*8 + 4

und kann jetzt dank euere Hilfe etwas sicherer mit den 4 Zentrumskarten umgehen.

noch mals Danke

Windehttps://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=241843#
 
Zurück
Oben