Zentrum Der Weisheit

weisheit999

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
7
ZENTRUM DER WEISHEIT

Was ist das ???

Ganz einfach...

Stelle Dir eine Gemeinschaft von Frauen und Männern vor, die friedlich und harmonisch miteinander leben, gemeinsam das Esoterische im Leben erforschen und sich gegenseitig emotional sowie geistig fördern, so dass jeder an Persönlichkeit und Lebensqualität gewinnt.

Durch die soziale Absicherung der Gemeinschaft lässt es sich ohne Sorgen frei leben und jeder einzelne kann sich auf das Wesentliche im Leben konzentrieren.

JEDER DER GUTES WILL IST UNS HERZLICH WILLKOMMEN.

Dieses offene Zentrum ist auch eine Begegnungsstätte für Menschen, die das Leben - und die Freuden des Lebens - in Erfahrung bringen wollen und ihre Zeit sinnvoll für Selbstbildung nutzen wollen, sowie auch eine Anlaufstelle für Menschen die Hilfe oder Beratung für ihr Leben benötigen.

Das Zentrum der Weisheit ist also eine Gemeinschaft von Menschen die auf dem Land lebt und dennoch in der Welt zuhause ist.

DER GRUND ZUR GRÜNDUNG DES ZENTRUM DER WEISHEIT

So wie ich es sehe - empfinde und erkenne, ist die Gesellschaft, in der ihr lebt, fertig und abgewirtschaftet.
Daher habe ich mich entschlossen parallel zu dieser Gesellschaft eine
Gemeinschaft - die in die Zukunft weist - aufzubauen.
Eine Gemeinschaft die in Ruhe und Gelassenheit in dem „ JETZT “ lebt und sich für das Wesentliche und Wichtige in der Zukunft emotional und geistig vorbereitet.
Denn es geht darum die Zukunft verantwortungsvoll - geistreich – schöpferisch und kreativ- zu gestalten

WIR BAUEN EINE NEUE MENSCHLICHERE WELT !

Wir das sind : Gerhard Gerlinde Daniela Walter

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann komm und bau mit.
Wenn Du in deinem Umfeld tätig werden willst, habe ich auch was für Dich…
Wir freuen uns schon auf Dich !

ZENTRUM DER WEISHEIT
Steinbergen 21
8362 Söchau Steiermark
Tel.: 03387 / 2821
 
Werbung:
Hallo Weisheit,

viel Text, nichts Konkretes. Was bietest du an?
 
Werbung:
Liebe Pia,

soweit ich es verstanden habe, will er im 2. ja über diesen diskutieren. Nur über praktisch keinen Inhalt zu diskutieren ist, für mich zumindest, etwas sehr mühsam.
 
Zurück
Oben