Zentren

Recht hast du, bin schon weg aus dem Thread. (Die User im Forum werden aber auch immer seltsamer.)

ey ey ey ! gegrillte versteinerte gedärme können nicht weglaufen :D

*dich wieder in deinen ursprungszustand zaubert* :)

*dir winkt* tschüüüüüüsss ;)

*dir 5millionen deutsche mark gibt* netten urlaub wünsch ich dir XD
 
Werbung:
statt ja zu sagen zum angeln so ein möchtegern spruch

Buddhísten vermeiden es zu fischen.

Muß man sich entscheiden. Die rote oder die blaue Pille.
Aber die Macht sei mit Dir.

@Dalai
Ich halte es für sehr gefährlich seine geistigen Kräfte in jene Richtung zu lenken wie Tyrael. Irgenwann steht man im Wald und weiß nicht mehr, wie man dahin gekommen ist. Der Weg zurück ist lang und beschwerlich.
 
Aber gerne doch. Die Verbreitung der Lehre ist ja - wie bekannt ist - völlig umsonst.


Wie man sieht, führt diese Geisteshaltung nirgendwo hin. Und doch hat die Sache etwas Gutes.


@Dalai
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Metta.
 
ACHYA bevor ich es vergesse! der oriano hier vor ein paar tagen mal (sehr hochschwingendes liebevolles wesen) hat das versucht mit ENERGIEKÖRPERN zu erklären...

jedes mal wenn Gott weint dann kommen schöne Tränen in das AKASHA und hinterlassen einen Kreis! dieser Kreis ist das vollkommene Gleichgewicht all dieser 4 Zentren. Diese Kreise sind wie ein Baum... je mehr Kreise ein Wesen erschafft umso älter ist es. Aber alt ist ja ein Chakra. Es geht ums Gleichgewicht. Also mehrere Kreise mit der selben Qualität aber mehr Erfahrung. Wenn es dann keine Resonanz mehr gibt dann BAM! BAM BAM BAM dann geht der Post wie eine Rakete Richtung Himmelreich ab :cool:

geseligt seid ihr im Herren und geiste
 
*diesen ort und die zeit und die gegebenheiten von karma reinigt*

mögen allen wesen das himmelreich erreichen akesh!
 
Werbung:
ACHYA bevor ich es vergesse! der oriano hier vor ein paar tagen mal (sehr hochschwingendes liebevolles wesen) hat das versucht mit ENERGIEKÖRPERN zu erklären...

Lieber Tyrael,

ich glaube, dass du es leider nicht ganz gut verstanden hast, was der Oriano im seinem thread ENERGIEKÖRPER beschrieben hat.
Ich meditiere seine meditationen schon einige monate und habe schon auch meine paar erfahrungen und erlebnisse.

Er wollte vor allem der unterschied zwischen astralen und geistigen energien verdeutlichen. Und alles was du beschreibst gehört auch in den astralen bereich (mantren, visualisieren usw.). Die geistige energie harmonisiert ohne dass du verschiedene sinne ansprechen musst, weil diese einfach harmonisch ist.
Ich meditiere manchmal stunden, wobei ich mich in meinem geistraum befinde und habe keinerlei gesundheitliche probleme dabei. Ich fühle mich nur besser und glücklicher.

Das der Oriano sehr hochschwingendes liebevolles wesen ist kann ich nur unterschreiben und ich hoffe, dass ich durch die meditationen einmal so weit bin auch so liebevoll zu sein.

Liebe grüsse
 
Zurück
Oben