Zentren

Werbung:
Damit disqualifizierst du dich einfach nur selbst.. :)

wenn du kein bock hast zu diskutieren und nur versuchst etwas schlecht zu machen was nicht schlecht zu machen ist dann kannst genauso woanders dein unwesen treiben , noob du :D

und es wird nicht komplizierter wenn du meinst das es tausende an psychischen erkrankungen sind :D

das ist einfach fakt was sie gesagt hat :D
 
Die Ausdrucksweise und die übermäßig vielen Smileys zeigen, dass du noch nicht so viel meditiert hast.

Tipp: Praxis ist wichtiger als irgendwelche Theorie, die meist eh nicht zu 100-Prozent stimmt!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA klar nur weil ich smileys mache heißt das ich kann nicht mich mal eben hinsetzen und meditieren und wenn dann nur ab und zu klaaaa :D :D :D

naja denk was du willst ich war hier schon im forum da warst du noch nichtmal angemeldet (gelöscht und neuer nick)

aber denk ruhig was du willst *dir noch mehr mana klaut* akesh akesh :D

*manashield wegmacht und dich mit einfachen blitz grillt* muhahahaha :lachen:
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA klar nur weil ich smileys mache heißt das ich kann nicht mich mal eben hinsetzen und meditieren und wenn dann nur ab und zu klaaaa :D :D :D

Also hast du nun in den letzten Monaten täglich meditiert oder nicht? Ich bin eben der Ansicht, wenn man regelmäßig meditiert, dass man ein bisschen sorgfältiger mit der Wortwahl ist und auch nicht die ganze Zeit am Grinsen (grüne Smileys) ist, höchstens am gemäßtigten Lächeln (am ehesten wohl :)).

ich war hier schon im forum da warst du noch nichtmal angemeldet

Buddha war nie hier im Forum angemeldet, hat aber trotzdem die Erleuchtung erfahren. Andererseits dürften die allermeisten Forenmitglieder weit, weit weg von der Erleuchtung sein. Das zeigt, dass die Anmeldung im Forum kein Maßstab für den persönlichen Entwicklungsstand ist. :rolleyes:
 
nein nein nein nein nein ....

wenn man 5min meditiert ist man schon halbtot lol

viel zu viel... lieber 1min meditieren dafür richtig und wissen was man meditiert um alle Zentren auszugleichen

ist doch schön zu wissen wenn man krank ist das für jede krankheit eine meditation gewachsen ist so wie ein kraut für jedes unheil

mein cousin will baldrian weil er nur 2h schläft lol bekommt von keinem arzt schlafmittel ... ich weiß warum .. als schutz das sein herz nicht stehenbleibt
aber sag dem das erstmal... :D
 
wenn man 5min meditiert ist man schon halbtot lol

Danke, dass du mir auf meine Frage geantwortet hast. Dieser Satz zeigt, dass du noch nie wirklich meditiert hast. (Du darfst es gerne abstreiten, aber dein Satz ist unmissverständlich.)

lieber 1min meditieren dafür richtig

Komisch nur warum sich die Yogis dann immer so lange hinsetzen, wenn doch auch 1 min ausreicht, meinst du nicht? :tomate:

mein cousin will baldrian weil er nur 2h schläft lol bekommt von keinem arzt schlafmittel ... ich weiß warum .. als schutz das sein herz nicht stehenbleibt
aber sag dem das erstmal...

Dein Cousin in allen Ehren, ich habe Mitleid mit ihm... aber was soll ich ihm sagen??
 
Werbung:
Zurück
Oben