Zentren

Tyrael

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
102
Das menschliche Bewusstsein oder auch der physische Körper hat vier Zentren
1. Kopf - Gehirn (geistiges sehen)
--------------------------------
Durst, Fieber, Schweiß, Bluthochdruck, Schlaganfall, Mut, Elan, Aktivität, Willenskraft, Hitze, Ausdehnung, Gefühlswärme
2. Brust, Hals - Herz, Kehlkopf, Lymphknoten, Schilddrüse (geistiges hören)
------------------------------------------------------------------------
Atmung, Hunger, Lachen, Freude, Gerechtigkeit, Moral, Ethik, Vertrauen, Gedächtnis, Schilddrüsenüberfunktion, chronische Schilddrüsenentzündung(latente Unterfunktion), viel essen trotzdem dünn, Leichtigkeit, Atemkraft, Lebenskraft
3. Bauch - Därme, Geschlechtsteile (geistiges fühlen)
---------------------------------------------------
Eisigkeit, Zusammenziehung, Nebel(Schwindel), Sadismus, Masochismus, Pädophilie, niedriger Blutdruck, Hass, Zerstörung, Selbstzerstörung, Gefühlskälte, Wut
4. Knochen, Muskeln, Nerven, Haut (geistiges riechen)
----------------------------------
Schlechte Atmung, Geisteskrankheiten, Zwang, Halluzinationen, keine Moral, keine Ethik, Trance, Stillstand, Geschlechtstrieb, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Raum-Zeit und Orientierungsverlust, Schilddrüsenunterfunktion, wenig essen trotzdem dick, Wahn, Schwere-Gewicht, Trauma, Ich-Verlust, Realitätsverlust, Verspannungen, Arbeit(Müdigkeit), Wohlstand, Herz-Lungen-Hals-Austausch-Stoffwechselprobleme, Alter, Langeweile, Faulheit, Gedankenlosigkeit, Funktionsintelligenz, Phlegma, Schreck(Schreien), Gift, Chaosmagie, Muskelschwäche, Lähmung

1. Flüssigkeitsverlust (wenn zu stark im Körper vorherrscht)
2. Stabilitätsverlust
3. Beherrschungsverlust
4. Bewusstseinsverlust

Liebe Grüße ^_^
 
Werbung:
Die Liste ist jederzeit erweiterbar ^_^

wie beispielsweise zu

4. Nervenzusammenbruch (Burnout) oder dieses komische Syndrom wo man denkt das man gleichzeitig der größte ist aber auch der schlechteste(Borderline Syndrom)
Alice-Syndrom(auch bei Mirgräne), Hyperventilation, Hypoventilation,
3. Migräne bei zu schwachen Gehirn und Durchblutung

Also tausend Sachen und mehr XD

Beispiel
Hat man Fieber also zu heiß der Körper so meditiert man das man NUR!!!! Liebe spürt mit dem Magen und Bauch und schon sinkt das Fieber

und KAMPF! den DÄMONEN (Krankheiten)!!!! Ich wünsch jedem viel Glück!
Lasst uns den Schatten in einen schönen Regenbogen verwandeln!!! :D
 
noch ein BEISPIEL

wenn man riecht egal was Lavendel, Knoblauch, Paprika usw. und dann merkt wie einen Sachen interessieren dann ist das kein Alzheimer sondern das zu starke Herz-Halschakra was sich aktiviert und man noch mehr riechen muss und noch mehr seine Nase benutzen muss bis man merkt "aha ich hab zu viel Übergewicht und Probleme mit der Atmung"
 
mir fällt noch ein Glas ist ja auch zerbrechlich und SCHNEIDET! das ist auch dem Luftchakra(Hals-Herz) zugeordnet

so wie Fuuton bei Naruto sein Rasenshuriken!

oder jede Art von Messer, Samuraischwert *in love*

wegen dem Scharfsinn! der Geschicklichkeit.
 
----------------------------------
Schlechte Atmung, Geisteskrankheiten, Zwang, Halluzinationen, keine Moral, keine Ethik, Trance, Stillstand, Geschlechtstrieb, Müdigkeit, Vergesslichkeit, Raum-Zeit und Orientierungsverlust, Schilddrüsenunterfunktion, wenig essen trotzdem dick, Wahn, Schwere-Gewicht, Trauma, Ich-Verlust, Realitätsverlust, Verspannungen, Arbeit(Müdigkeit), Wohlstand, Herz-Lungen-Hals-Austausch-Stoffwechselprobleme, Alter, Langeweile, Faulheit, Gedankenlosigkeit, Funktionsintelligenz, Phlegma, Schreck(Schreien), Gift, Chaosmagie, Muskelschwäche, Lähmung

1. Flüssigkeitsverlust (wenn zu stark im Körper vorherrscht)
2. Stabilitätsverlust
3. Beherrschungsverlust
4. Bewusstseinsverlust

Liebe Grüße ^_^


Gibts hier eine Verbindung zu einander?
Kannst das mal genauer erklären?



:)
 
Nr 1 nennt man auch Feuerelement, Feuerchakra
das Zweite Luft
das Dritte Wasser
das vierte Erde
bei Naruto gibt es noch Blitzelement

alle zsm ausgeglichen ergeben das Akasha das kein neues Element ist sondern eine gesunde Mischung von allen Elementen und zeigt sich in der Qualität im Blut und Sperma

Blut = Feuer und Wasser
Sperma = Luft und Erde

und eigentlich muss da jeder so sein eigenes Bild zusammenbauen
weil Blut und Sperma ist ja auch Lebenskraft(Vitalität)

und es gibt noch Urin, Kot, Haare, Nägel und viele Möglichkeiten

so wie die Planeten auf uns einwirken könnte man Feuer der Sonne zuordnen
solares Prinzip oder Wasser dem Mond lunares Prinzip usw.

tausend Möglichkeiten und wenn man so lebt ist man wirklich FREI
oder die Drei Ebenen Dreigliedrigkeit

meditieren sollte man so wie es einem nicht schadet
 
Gibts hier eine Verbindung zu einander?
Kannst das mal genauer erklären?



:)

das erste ist eigentlich nur so eine Zusammenfassung für das feurige
Schweiß ist ja Flüssigkeitsverlust

beim vierten wenn man so vergesslich ist das man seine eigenen Eltern nicht mehr erkennt da ist ja eigentlich kein richtiges normales Bewusstsein ja da deshalb hab ich das alles als Bewusstseinsverlust zusammengefasst

kann ja jeder so nennen wie er will aber ich hab bemerkt wenn ich visualisiere(geistig sehe) dann wird es immer wärmer und dann kommen diese Sachen wie Mut, Hitze, Ausdehnung usw.

:)

ps wenn ein Chakra oder Element zu stark ist stirbt man und ist im Himmelreich
vom Himmelreich kommen wir und gehen wieder zurück
 
Die Liste ist jederzeit erweiterbar ^_^

wie beispielsweise zu

4. Nervenzusammenbruch (Burnout) oder dieses komische Syndrom wo man denkt das man gleichzeitig der größte ist aber auch der schlechteste(Borderline Syndrom)
D


Mit diesen Aussagen über psychische Krankheiten enttarnst du dich selbst als jemand der von psychischen Krankheiten NULL Ahnung hat.

"dieses komische Syndrom" heisst bipolare Erkrankung. Auch manisch-depressive Erkrankung. Und das ist kein "komisches Syndrom" sondern eine klar umrissene Krankheit. Borderline ist etwas ganz anderes und Burn Out ebenso.

Wenn du keine Ahnung von Krankheiten hast, dann poste hier bitte nicht irgendein grosses "Wissen" zu dem Thema, es könnten noch Leute dumm genug sein, das ernstzunehmen.
 
@Garfield
immer dieses etwas in den Dreck ziehen, immer dieses schlecht machen obwohl es das genaue Gegenteil ist und immer nach einem Tiefpunkt kommt noch ein niedrigerer Tiefpunkt als schon war - Rudi Völler

und du bist ein noob, der garnix kapiert hat und nicht wusste was schreiben soll :D

jeder der Ahnung von Meditation weiß was ich gemeint hab
und psychische Krankheiten sind alle unter dieses Zentrum zusammenzufügen egal ob Burnout wegen Überlastung oder Borderline wegen Ich-Verlust und bipolar ist das selbe wie ich geschrieben hab das man glaubt man ist der größte und der schwächste

mach erstmal besser du noob :D :D

edit: achja @Garfield wegen dir sind mir noch 3 weitere Sachen eingefallen, die ich mal eingetragen hatte Phantasterei, Vorurteile und Besserwisserei :D zum 4.

Wenn z.B. das Herzchakra zu schwach ist und das Erdchakra zu stark so hat man automatisch ein negatives Chakra - ein unreines vergiftetes Herz.
 
Werbung:
Hat meine Freundin geschrieben:

das mit den psychischen erkrankungen ist alles immer das eine, hat aber tausende von namen alles von nehmen sie auseinander dabei gibts eigentlich nur eine psychische erkrankung die entweder stark oder weniger stark ausgeprägt ist, hängt vom wesen ab wie die chakren so sind. den all die anderen mit den schönen namen sagen doch fast immer das selbe, das da ne starke störung ist, man psychisch fertig ist und man hilfe braucht.
aber alles in kleine teile teilen wollen, dabei ists ein großes ganzes. so muss mans auch sehen und jede art von diesen psychischen erkrankungen hat immer die selbe behandlung, aber hier wird man ja eher mit tabletten behandelt und mal kurz nett zureden, anstelle sich richtig dann mit dme problem der person zu beschäftigen

^_^

:tomate:
 
Zurück
Oben