Zen Meditation Workshop

stefi12155

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
31
Ort
Österreich
Park, Jio Sunim ist ein Zen-Mönch von Korea und ein Freund von mir. Auf seiner Tour durch Deutschland, wo er auch Workshops gibt, kommt er mich besuchen und wird auch hier bei mir in der OSHO MeditationsOase Greith ein Workshop abhalten. Es ist eine Einführung in den Zen-Buddhismus und in Meditation, besteht teilweise aus Informationen und vorallem von Meditation. Das Workshop ist am Wochenende von 4. bis 6. Mai, wobei es möglich ist, dannach noch ein paar Tage hier anzuhängen und gemeinsam mit Park und mir zu verbringen. Es ist ein Geschenk, Parks Gegenwart zu genießen. Details bitte erfrage bei mir oder siehe auf meiner Website. Das Workshop wird in Englisch abgehalten, und es gibt eine deutsche Übersetzung. Kosten: 60 Euro pro Tag/Nacht für Unterkunft und Verpflegung und Workshopbeitrag basiert auf freiwilliger Spende.

Wenn es dein Interesse geweckt hat, freu ich mich, von dir zu hören.
lg stefi
 
Werbung:
Zurück
Oben