Zen-Geschichten

Warum schickst Du Kvatar keine pn, wenn Du mit dem Gedanken spielst? Er wird nicht böse sein - Deine Bedenken dahin gehend sind unbegründet; er wird mit keinem Wort etwas aus der Vergangenheit ansprechen, das garantiere ich Dir.


Tztztz ... immer diese selbstgekrönten Propheten. :D
 
Werbung:
sumsi anubis mara
macht es wirklich so viel freude, sich in jeden thread einzusabbeln. ohne ahnung - nur triebhaftes gerede? denkt ihr auch mal an die anderen?
geht in die freude, dann braucht ihr das nicht mehr.
freude im herzen wünsche ich euch




:winken5:
 
hoho.......he dann nimm es mit freude und liebe auf was wir machen ,somit währe das klitze kleine porblem gelöst

nur der betrachter selber lässt es zu

viel viel freude mit uns in zukunft :winken5:
 
anubis ich sehe mit freude das du so reagierst wie erwartet - wie ein parasit - ohne wirt kein leben
trotzdem viel freude du hülle


:winken5:
 
na geh freudenengel wieso das ?
bewertest du immer alles ,hm..........
schade
schau genau hin ,indem moment wo du hier mitgeschrieben hast ,hast du das selbe wie wir 3 getan in das thema eingesabbelt ,

weist du was jetzt schicke ich dir einen riesen grossen patzen liebliche freude ,*WIU*----> *KAWUM*-----> *ZISCH*----> *ZACK*------> *WUMSTI*--------> *BUMSTI* und erhalten ,ich weis nicht "kann es nicht bewerten" wenn ja dann halt es ganz ganz fest und nimm es mit freude ohne bewertung im unwissenden

allllllllllllllllllllllles LIEBE und nur reine LIEBE

muss weg :winken5: :escape:
 
Original geschrieben von anubis

schau genau hin ,indem moment wo du hier mitgeschrieben hast ,hast du das selbe wie wir 3 getan in das thema eingesabbelt ,


allllllllllllllllllllllles LIEBE und nur reine LIEBE

muss weg :winken5: :escape:

Naja, da ist nichts hinzuzufügen, nubi :D


ich muss auch weg - der Freudenengel bring zu viel Unfrieden, hier :D
 
Falls Dir Kvatar noch nicht geschrieben hat, nubi: Das ist so eine meisterliche Weise - den Schüler warten zu lassen. So ne Art 'Altertümliche Werbestrategie'. Ich sage Dir das deshalb, weil diese Strategie bei Dir nicht angebracht ist - und er das vielleicht nicht verstanden hat.



Hee Kvatar, oder tut der letzte vergurkte 'Willi-Skipper' noch zu weh? :D



-die sumsi
 
Werbung:
Zurück
Oben